Donnerstag, 5. September 2013

Wachstuchliebe - RUMS #36

Neben meiner Stoffsucht, bin ich auch noch ganz schlimm wachstuchsüchtig.
Weiß der Himmel, was daraus alles mal werden soll. Besonders fatal wird es, wenn auch noch Sterne drauf sind!!

Als ich dann bei Andrea das hier gesehen habe, tauchte wieder dieses Will-ich-auch-Dings auf (ich glaube das hat sich bei mir irgendwo eingenistet). Die Stoffe lagen eh im Stoffregal, die Webbänder auch und was baut besser die Wachstuchbestände ab, als eine tadaaa eine Pernille zu nähen?!!




 




Sterne über Sterne :) (zum Ausgleich ein paar Blümchen - das Jinijou-Webband ist auch einfach zu schön).




 


Genäht aus Wachstuch von Au Maison (sollte mal eine Jacke für den Krümel werden) und dem traumhaften Notting Hill von Joel Dewberry. Den gibt es in FR mittlerweile im Kars*adt!! Ist das zu glauben?!! Mir sind auf jeden Fall fast die Augen rausgefallen.






Das Tollste an der Tasche: Nix muss verstärkt oder gepolster oder sonst wie bearbeitet werden.
Hach, ich liiiiiiiiiiiiiebe Wachstuch.
Ich habe fast genauso lang zum Fotografieren gebraucht wie zum Nähen!!  *lach*

Und jetzt husch ich noch schnell zu RUMS rüber, mal sehen, ob das Will-ich-auch-Dings wieder auftaucht!! :)

Schnitt: Pernille von Farbenmix
Größe: Shopper (möchte nicht wissen, wie riesig die Beachbag ist ;-))
Stoff: Wachstuch türkis über Dawanda - Joel Dewberry Notting Hill Kars*adt FR


Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Auch deine Pernille ist klasse - bei Andrea habe ich sie auch schon so bewundert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Gefällt mir totaaal gut mit dem türkisfarbenen Wachstuch und der pinke Dewberry, ein Traum! Schade daß hier kein Karstadt in der Nähe ist ;-) ich hab noch nen Meter gelb-blau aber dieser...hachz!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, diese Farbenpracht. Und dank Wachstuch auch regen tauglich. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe auch Wachstuch....das ist sooo praktisch. Deine Tasche ist der Knaller geworden, sehr cool...

    sonnige Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. superschön! die webbänder passen 1a und sehen so schön dazu aus! hach, ich muß auch mal mit wachstuch nähen, nichts verstärken zu müssen käme mir sehr entgegen.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll... und der schöne Sternchenstoff... ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die ist aber wirklich besonders schön geworden! :-)

    Innen schön, außen schön, der tolle sternförmige Schlüsselanhänger, das Webband, die geflochtenen Träger. Klasse!

    Danke fürs Zeigen - eigentlich hätte ich nicht NOCH eine Haben-Will gebraucht, also ehrlich! *pfff*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Tasche sieht ja Hammer aus, soviele Sternchen drauf und dran - wirklich toll geworden.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hach was sieht die toll aus. Und wenn du von Wachstuch so begeistert bist, dann nimmt mir das doch die Angst. Mein Bruder hat ein robustes Täschchen für sein ganzen Batterien geordert. Ich bin ja mal gespannt ob das so toll klappt wie bei dir. Die Mischung mit den Stoffen und Bändern ist wirklich genial.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.