Dienstag, 24. September 2013

{Mützenwetter Knit Along} Teil 3: Garn und Maschenprobe.

{Mützenwetter Knit Along} Garn und Maschenprobe.

Damit soll es eigentlich heute bei Engelenchen weitergehen.

Als Garn stand "Lei" von Lana Grossa bei mir aber schon mit der Mützenwahl fest und ich habe es ja auch schon hier gezeigt.
Ich mache auch selten ne Maschenprobe höchstens ein paar Reihen.

Das muss reichen ;-)

So bin ich mit meiner Mütze schon so gut wie fertig.

Und da ja jetzt doch noch Zeit bis zum Finale ist, schieb ich noch Modell 3 ein.


Ich sag euch: DIE Wolle ist mal herrlich weich!!  "Garzato Fleece" von Lana Grossa in Petrol!

Was die anderen Mädels so nadeln und wie weit sie sind, seht ihr hier!
Und ganz viele Kreative versammeln sich dienstags immer hier.

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. OH ich glaub ich brauch die Mütze auch noch in Petrol :-D
    Mensch, sehr toll.
    Ich muss erst noch was zuende stricken bevor ich noch ne zweite Mütze anfangen kann, aber ich bin dran. Sieht echt schmuck aus deinen zweite.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Man, bist du flott! Ich hoffe, dass ich eine Mütze schaffen werde.die Wolle von Deinem dritten Model sieht gar nicht so weich aus,hihi....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.