Dienstag, 17. September 2013

{Mützenwetter Knit Along} Teil 2: Die und keine andere.

Heute Teil 2 beim Mützenwetter Knit Along bei Engelenchen:

DIE ENTSCHEIDUNG

Bei mir ist sie auf diese Mütze gefallen:

Nummer 4 für mich!

Bild von hier


Die Farben habe ich in Blau/Grüntönen gehalten.
Die Mütze soll ja schließlich zu meiner Winterjacke passen.





Wenn es gut läuft, schiebe ich eventuell noch Mütze Nummer 3 mit ein :)

Mehr tolle Mützenprojekte gibt es hier zu sehen.

Mädels lasst die Nadeln klappern!

Liebe Grüße

Kerstin

3 Kommentare:

  1. Schöne Wolle!Wird bestimmt super aussehen:-)Sieht dick aus das Garn...Bin schon auf das Ergebnis gespannt:-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Oh schön, dass du dich auf für das Modell entschieden hast. Die Farben sind echt ein Traum. Brauch ich auch noch so eine Mütze? In den Blautönen? Vermutlich :-D
    LG und frohes Stricken
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Wolle sieht schön aus und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.