Freitag, 27. September 2013

Elefantenliebe - Finale beim Herbstkind Sew Along

Juhu, sie ist fertig!!


So quasi just-in-time fürs Finale beim Herbstkind Sew Along.
Eigentlich hatten nur noch die Ärmelsäume gefehlt, aber ich HASSE Ärmel säumen. Daher habe ich das ewig ein wenig vor mir hergeschoben.



Insgesamt gefällt mir die Jacke ganz gut, auch wenn ich mit den Armausschnitten irgendwie nicht so glücklich bin, sie erscheinen mir doch recht knapp. Zum Saum hin hatte ich die Ärmel verbreitert und zwar um ca. 2 Zentimeter, dass würde ich auf jeden Fall wieder machen, sollte es nochmal eine Jacke für den Krümel geben.


Ja und die Elefanten werden bestimmt irgendwie und irgendwo wieder auftauchen, die mag ich total gerne. Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen lieben Kommentare auch dazu.


Puuh, endlich mal wieder was Vorzeigbares für den Krümel, aber hinter den Kulissen wird fleißig gewerkelt. Es gibt also bald mehr.
Bis dahin schaut euch doch mal bei Made4Boys um!
Und unbedingt beim tollen Jacken-Finale hier!! 
Ich werde mir am WE mal ne gemütliche Final-Runde hier drehen. Hach, ich freu mich drauf!!


Schnitt: Übergangsjacke von Lillesol und Pelle
Größe: 86  (mit Änderungen)
Stoffe: Outdoorstoff und Baumwollsterne von stoffe.de

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. der ist ja zucker der kleine mann und die Jacke erst...sooo schön! lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Uiii wie süß!!! Die Elefanten sind ja echt Zucker! Und deine Stoffkombi gefällt mir total gut :-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Deine Jacke ist echt toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Die Elefanten, der Stoff und logisch auch das Kind :o) Zucker!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich, eine wundervolle Jacke. Die Elefanten passen super dazu, sehr süß! Die Stoffe sind wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Farbkombi ist ein Traum geworden!! Super schön!!!
    Liebe Grüße an Euch
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist soooooo schön geworden. Ich bin ja nach wie vor von den Farben total begeistert!

    AntwortenLöschen
  8. süß sieht der kleine aus in dieser hübschen jacke und die elefanten sind ein toller hingucker. viel spaß mit dem jäckchen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja super schick - einfach klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist super geworden! Du weißt ja, wys ich von den Elefanten halte, danke nochmal für die Inspiration! Einfach super :-) Finde auch die Farben so schön gewählt! Mal eine nicht jungs oder mädchentypische Jacke sondern im Prinzip universell einsetzbar ;-)
    Toll!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.