Donnerstag, 26. September 2013

Bunt - bunter - am buntesten...

das trifft wohl auf das Shirt vom Krümel zu.





Es ist auf jeden Fall bislang das Bunteste, dass ich je genäht habe. :)



Aber ich konnte mich nicht für einen Stoff für die Ärmel entscheiden. Eine Styling-Weisheit besagt, dass man nie eine gerade Anzahl an Gegenständen anordnen soll, also dann halt drei Stoffe.

Mir gefällt es so und der Krümel sieht auch ganz zufrieden aus.




Dies ist mein heutiger Beitrag zur Shirtwoche von Fräulein Rohmilch. Und bei Made4Boys schau ich auch mal wieder vorbei.
Es sind noch Shirts in der Mache, mal sehen ob es für noch eins reicht.

Schnitt: Frechdachsshirt aus der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix
Größe: 74/80
Stoffe: Aus dem Vorrat

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. haha...das ist wirklich bunt. Ich finds toll...bunt, bunt, bunt ist meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. schön bunt - und dem Zwerg scheint's zu gefallen, das ist das Wichtigste.
    Ich habe Dich getagged, falls Du Lust hast:
    http://monsterlabel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.