Donnerstag, 12. September 2013

Ein kleines RUMS #37

Mein RUMS ist heute etwas Kleines aber Feines.

Nach fast 4 (!) Jahren habe ich endlich mein Schmuckset komplett!




Der Ring und das Armband hatte ich anlässlich unserer Standesamtlichen gebastelt.




Dann kamen zwei Umzüge und der Krümel...

Naja und seit heute ist das Collier fertig. Hurra!!!
(Die Bilder sind leider bescheiden, aber hier ist Vollherbst!! *schnüff*




Mehr RUMS-Verrückte wie immer hier :)
Ich dreh da jetzt mal ne Runde. Lalala... 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo

    Der Ring gefällt mir sehr gut.

    Das mit dem nicht fertig machen kenne ich nur zu gut....irgend etwas kommt immer dazwischen ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Der Ring ist supertoll, der Rest ist auch toll, der sticht hervor.finde auch das das man das komplettieren muss.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist ein wunderbares Schmuckset, ganz toll gemacht. Ich habe auch eine Unmenge an Perlen und komm irgendwie nicht zum verarbeiten.

    Vielleicht magst du morgen ja am "Freudichttag am Freitag" mitmachen, schau also mal rein ins CreativAtelier, ich freu mich drauf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja wahnsinnig viel Arbeit sein, diese kleinen Steinchen zu solch tollen Schmuckstücken zusammenzusetzen!
    Sehr gelungen!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist der Wahnsinn....wow....sooooo toll! Schmuck fädeln kann allerdings süchtig machen *lach* sprech da aus eigener erfahrung :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.