Donnerstag, 19. September 2013

Shelly No. 2 für RUMS #38

Puuh, das hat gedauert und leider ist ja schon richtig Herbst. Aber ich wollte unbedingt eine Shelly in der gerafften Version probieren.

Na, dann kann ich die Shelly ja in meinem Lieblingslook überm Langarmshirt tragen.

Eigentlich schon ewig zugeschnitten, aber ich konnte mich einfach nicht für einen passenden Bündchenstoff entscheiden.
Alles in dem Pünktchenstoff war mir dann doch irgendwie zu langweilig.
Zum Glück ist dann der Unistoff in türkis aus dem Regal gehüpft!





So und jetzt fange ich auch für mich mit der Produktion der Herbstgarderobe an!
Geplant ist eine Shelly aus Sweat. Stoff liegt schon hier, nur welche Version nähe ich jetzt??
Gerafft oder lieber ohne wie hier?? Auf jeden Fall ne Nummer größer, oder?? Habt ihr da Tipps??

Ich schau mich mal bei RUMS um, bestimmt entdecke ich da auch noch was Schönes!

Schnitt: Shelly von Jolijou (Farbenmix)
Größe: XS
Stoff: Pünktchenstoff von Stenzo über Sunna Stoffe und Unijersey von Michas

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Schaut total süß aus. Ich mag deine Shelly sehr gerne ... so pastellig hats schon was niedliches :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Stoff wunderschön, so pastellig, ich mag Türkis sehr und mag es auch wenn es figurbetont sitzt und Dir steht es sehr gut, ich würde sie nicht weiter wählen, doch das muss jeder selbst wissen, wie er sich dann auch wohl fühlt. Sieht toll aus!
    Liebe Sternbiengrüße...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shelly!!! Ich mag immer gerne diese Kräuselung am Kragen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shelly ist echt schön. Ach in Kombi ist dem langarmshirt ist Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh schön, shelly ist ja wirklich mein absoluter Lieblingsschnitt, da kann man ja echt nie genug von haben
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöne Shelly aus tollem Stoff. Gefällt mir total. LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.