Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew along "Einblick Part II"

Aah, schon das vorletzte Treffen beim Herbstkind-Sewalong.

Die Zeit vergeht immer so schnell!

Aber ich habe auch ein gutes Stück geschafft und bei mir kann man jetzt auch schon die Jacke erkennen.






Also nur noch Innenjacke und Außenjacke zusammen, Ärmel säumen und Kapuze anbringen.
Das sollte doch bis nächste Woche zu schaffen sein?!

Hach, ein kleines Bisschen verliebt bin ich ja in die Elefanten schon, hihi :)

Und weil ich schon super neugierig auf die vielen anderen schönen Jacken bin, schnell rüber zu Bea.
Da versammeln sie sich heute!

Liebe Grüße

Kerstin


P.S. Tausend Dank noch für die vielen lieben Kommentare zu der Jacke!
Ich habe mich wirklich riesig gefreut!!

Kommentare:

  1. ooooh jaaaaa ... ich bin auch verliebt ... in die elefanten uuund die die jacke ...

    freu mich schon auf dein finale ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also die Elenfanten sind ja wohl der echte Hingucker, vor allem in Kombi zum hellen blau. ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. So süß. Der hellblaue Stoff und die Elefanten passen einfach super zusammen...

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch schon toll aus! Deine Elefantenparade gefällt mir auch ... so niedlich!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so niedlich wie sie sich aneinander festhalten!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ganz wundervoll deine Jacke!!! Da hast du dich ganz zurecht in die Elefanten verliebt. Die sind ja wirklich bezaubernd!!!!
    Ich freu mich schon ganz doll auf das komplett fertige Werk.
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  8. ohh ja, da sind sie ja wieder, die Elefanten :)) Freue mich aufs Finale,
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, ich bin schockverliebt! Die Elefanten! Der hellblaue Stoff mit den tollen Punkten. Das sieht ja echt genial aus. So eine hätte ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süüüüüß, die zarten Farben mit den kleinen Elefanten....es wird!!!!
    LG Frauke von Deetjes kleiner Farm

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht sehr schön aus - Elefanten sind einfach der Hit, und dann noch so schön auf dem pastellfarbenen Stoff - absoluter Will-Haben-Faktor ! ;-)
    LG - Inga

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir soooo gut! Bin aufs Endergebnis gespannt!

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  13. Süsse Jacke, vor allem die Elefantenparade! Freu mich schon aufs Endprodukt!
    glg Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Kreisch... die Elefanten sind ja so was von zuckersüüüüß!!!
    Hattest du dafür eine Vorlage??? Ich bin schon gespannt auf das fertige Stück!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir!
      Die "Vorlage" war aus einem Malbuch vom Krümel.
      Aber vielleicht gibt es auch im Internet was :)
      LG Kerstin

      Löschen
  15. Och die Elefanten sind ja mal süß.
    Ich bin schon ganz gespannt wie die fertige Jacke aussieht.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das wird ein Traumjäckchen!! Und mit Sicherheit mit super stolzer Trägerin!!! Bin schon echt gespannt!!
    Liebste Grüße
    Konnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.