Montag, 9. September 2013

Herbstkind-Sew Along - Es geht weiter!

Nächste Runde beim Herbstkind-Sew Along.
Heut möchte Bea wissen, wie es so läuft ;-)
Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Den Stoff hab ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ?
Habe ich mich für einen Schnitt entschieden oder bin ich immer noch unsicher ?
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar ?
Jaaa, ich habe schon angefangen. Arg weit bin ich aber noch nicht gekommen. 
Ich habe mich für die Lillesol und Pelle Übergangsjacke entschieden. 
Bei meiner Stoffwahl ist es auch geblieben.
Die Innenjacke ist bereits zugeschnitten und mit der Appliktion habe ich angefangen.
Zu mehr war letzte Woche einfach keine Zeit :(
Die Woche ist also Gas geben angesagt, denn hier ist der Herbst bereits angekommen *heul*
ICH WILL SOMMER!!
Wie weit die anderen Mädels so sind, könnt ihr hier sehen. Ich werde da jetzt auch mal ne Runde drehen!

Liebe Grüße

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Das sieht soooooo niedlich aus zusammen ich bin schon gespannt auf das Ergebnis wenn alles angezogen werden kann:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. ..die Elefanten sind ja süß :-) Ich glaube die Jacke wird super.. Stoffauswahl und der Einblick sind jedenfalls sehr vielversprechend! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hui das wird ja toll!!! bin gespannt! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Kombi, bin sehr gespannt auf das Ergebniss.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. DAs sieht ja schon mal toll aus. Ich bin auch gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das sieht alles soooooo bezaubernd aus. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, das wird eine gaaaaanz wundervolle Jacke!!!
      Allein die kleinen Elefanten... Ich bin total begeistert:)
      Ich hoffe, dass du ganz schnell vorankommst: nicht nur wegen dem Herbst, sondern in erster Linie, weil ich so neugierig bin:)
      Liebe Grüße,
      FräuleinMutti

      Löschen
  6. oh, was sieht dieser kleine Einblick schon toll aus! :o)
    freue mich auf mehr,
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Elefanten-Applikationen ja megasüß! Ich bin sehr gespannt auf die Jacke!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Elefanten süss...das wird bestimmt eine schöne Jacke, bin schon auf das Resultat gespannt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wird niedlich, mit den Elefanten! will sehen, will sehen!!!!
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Oh sieht das süß aus! Bin schon gespannt:)

    AntwortenLöschen
  11. oooooh die Elefanten, ich bin total gespannt, wie es weitergeht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffwahl! Ich bin gespannt auf deine Jacke!

    AntwortenLöschen
  13. Och, so weit hängst du hinter dem Großteil ja nun nicht hinterher. Ich bin gespannt auf deine Jacke, die Elefanten machen schonmal Lust auf mehr!!!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  14. das sieht schon sehr gut aus und die appli ist die gut gelungen!!! da schaffst du den rest auch noch, bin gespannt.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.