Donnerstag, 1. August 2013

Hosen, Hosen, Hosen

Hach, ich könnte noch mehr davon nähen.
Das macht so Spaß und geht soooo schnell!


Die passen nächstes Jahr bestimmt auch noch!!

Mal, das Material befühlen..
 
Dem Krümel gefallen sie auch! Was will man mehr!
 
... und probesitzen :)


Mit diesen Dreien geht's jetzt erstmal los, mal sehen, welcher Stoff mir noch unter die Maschine hüpft!

 

Ist aber auch echt klasse das Ebook von Klimperklein und dann auch noch für umme!
Für alle die, die das Ebook noch nicht haben hier lang.

Tausend Dank Pauline, ohne dich, wäre der Krümel nicht so gut mit Sommerhosen ausgestattet!

Jupp, noch schnell bei Made4Boys vorbeischauen, vielleicht hat es da noch mehr Sommerhosen!

Schnitt: Freebook Sommerhose von Klimperklein
Größe: 74/80
Stoffe: Dawanda

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :)

    Das Shirt passt wirklich perfekt zu den Schuhen, genau das gleiche Pink, aber es war doch eher unbewusst.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Auswahl hat der Krümel da bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hosen! Also hier werden auch noch die Hosen von letztem Sommer getragen. Diese Hosen wachsen gut mit.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Hosen ;) Ich hab heut auch 2 nach dem Freebook genäht- geht wirklich ratz fatz :)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Hosen & eine tolle Stoffwahl!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.