Donnerstag, 8. August 2013

Blumiger RUMS#32

Ich bin gerade rocknähverrückt!
Zwei sind schon genäht und noch zwei halbe zugeschnitten. *lach*

Heute zeige ich euch mal Nummer 1, mit Nummer 2 habe ich noch was vor. Mal sehen ob es klappt!
Hier also mein erster Jerseyrock nach dem Freebook von Frau Liebstes.



Genäht ohne Saum. Ich hatte erstens keine Idee für eine passende Stoffkombi und da ich zweitens in meiner Kindheit wohl zu wenig Müsli gegessen habe, bin ich eh nicht besonders groß.




Der Schmetterlingsstoff musste einfach sein und zusammen mit den Blumen geht es auch für große Mädels!





Eigentlich sollten die Stoffe sich auch schön abwechseln. Aber manchmal ist Denken einfach Glückssache. Also was soll's!! :)

Und jetzt schau ich mal bei RUMS vorbei, ob schon die ersten To-Sews für die Herbstgarderobe zu finden sind.

Schnitt: Freebook Jerseyrock von Frau Liebstes
Größe: 32/34
Stoffe: Robert Kaufmann Laguna von hier und Jersey in grün von hier

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Gute-Laune-Teil!

    Und die Schmetterlinge gehen prima :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. schön frisch dein rockerl, mag ich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock knallt richtig! Total hübsch und frisch und macht schon gute Laune nur beim Ansehen! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. So schön bunt! Ganz toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rock mit Sommerlaune! Die bunte Kombi gefällt mir!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Na, der ist ja sommerknalligschön!!!! Macht richtig gute Laune!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. schick! schöne frische farben, einfach toll. wo ich all die schönen beispiele von diesem rock sehe muß ich vielleicht doch mal einen probieren? ich trage doch sonst keine röcke. aber für schnelle projekte die schön aussehen bin ich immer zu haben. herbsttaugliches habe ich bei rums schon gesehen. :-)
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooo schön sommerlich, ich glaube ich muss doch nochmal an das Modell ran.... :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rock!!!

    Schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, eine gute Launerock in tollen Sommerfarben.Würd ich auch sofort ausführen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ja schöne Sachen! :-)
    Möchtest du auch bei meinem Blogroll mitmachen?
    Schau mal vorbei: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.