Dienstag, 20. August 2013

Meine erste Babykombi


ist fertig und auch schon verschenkt!

Ein Geburtsgeschenk für den Krümel Cousin Nr. 2.



Genäht habe ich eine Klimperklein Strampelhose und  dazu ein Frechdachs-Shirt von aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix. Die Hose und das Shirt sind eher schlicht gehalten, da es die Mama nicht ganz sooo bunt mag.

 


Die Hose ist aus hellblauem, herrlich weichem Babycord und innen komplett mit Birnen-Popeline abgefüttert.


Zu Schließen mit kleinen Sternchen-KamSnaps,


Sternenwebband auf den Seitennähten und weichen Beinbündchen in grün


Ich habe bewusst Gr. 68 genäht, da man am Anfang sowieso schon sehr viele Sachen in kleinen Größen hat. Ich bin mal gespannt, wann es passt.

Hach und schon ist die erste Herbstkombi da, also schnell zu Made4Boys.
Und weil heute Dienstag ist auch noch hier hin.

Schnitt: Strampelhose von Klimperklein, Frechdachsshirt aus Zwergenverpackung 2 von Farbenmix
Größe: 68 bzw. 62/68
Stoff: Hellblauer Babycord von Stoff & Stil, Hilco Perade Jersey und Campan vom örtlichen Stoffdealer und Bündchen von stoffe.de

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich find deine Babykombi wunderschön....
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi ist wunderschön,
    und ich liebe den Birnen-Stoff total!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wirklich total süß! Das Hellblau passt total gut zu dem frischen Grün! Das Geschenk ist bestimmt gut angekommen, oder?

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.