Donnerstag, 1. August 2013

Die Qual der Wahl... RUMS #31

Unglaublich ;)
Ich kann zwischen drei Teilen für mich wählen: Hmm, welches führe ich heute zu RUMS aus???
Gar nicht so einfach.

Ach, ich gehe der nach der Reihe des Zuschneidens: Malina von Frau Liebstes.


Sie kommt euch eventuell bekannt vor?? Ja, als ich die hier gesehen habe, war klar: Die probiere ich in groß! Mint und pink sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben und HHL Stoffe gehen doch immer, oder?!!

Leider diesmal ohne Paspel *schnüff*,  ich krieg das einfach nicht hin, dass man den Faden der Paspel nicht sieht. Mag vielleicht bisschen perfektionistisch sein, aber sonst zieh ich es ja doch nicht an. Dann lieber ohne.

Ansonsten eigentlich ganz easy zu nähen! Hach, ich habe gerade dick Freundschaft mit meiner Ovi geschlossen. Die rattert hier jetzt täglich!!
 

Und jetzt: Was meint ihr?? Kann frau das auch tragen??
Also mir gefällt sie!! Auch wenn es noch bisschen ungewohnt ist. :)

So und jetzt schnell zu RUMS, da wird es schon ordentlich voll sein mit Frau Liebstes- Schnitten*zwinker*. Ich sag nur neue Ebooks!!

Schnitt: MaLina von Frau Liebstes
Größe: 34
Stoffe: Simply Pears von HHL von hier und Jersey in mint von hier.

Liebe Grüße

Kerstin

P.S. Sorry, die Bilder *grmpf*. Aber ich habe die Malina gestern gleich ausgeführt und dann ist es doch spät geworden.


Kommentare:

  1. Wunderschön frisch sieht das aus! Klar kannst du das tragen!

    liebe Grüße! Dxi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Klar kannst Du das tragen!
    Der Simple Pears- Stoff ist sooooo schön....

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein super schönes Shirt! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. na klar, das kann Frau super tragen :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.