Donnerstag, 15. August 2013

RUMS#33 oder mein neues Lieblingsshirt

Es ist Donnerstag, es RUMSt und ich bin wieder dabei!!

Ich muss zugeben an NEON komm ich gerade nicht wirklich vorbei und als ich den Stoff gesehen habe, war klar ein Shirt muss her.


Diesmal eine Joana nach Jolijou aus extra weichem Viskosejersey. Trägt sich echt gut, das Teilchen.



Hmm, ja am Halsbünchen üben wir noch. Aber fürs erste Mal Viskosejersey bin ich ganz zufrieden.
Dann kann ich mich jetzt an mein geplantes Kleid wagen. Man darf gespannt sein :)


Mehr Inspirationen gibt es wie immer HIER!!

Schnitt: Joana von Jolijou
Größe: XS
Stoff: Gestreifter Neon-Jersey aus dem Nähgarten Busch

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Oh dickes LIKE!!!!!!

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick geworden! Das mit den Bündchen übe ich auch immer noch, allerdings standen meine ersten immer so richtig nach außen, deins sieht doch super aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Bündchen waren anfangs auch nicht meine Freunde!

    Dafür sieht dein Shirt sehr gemütlich aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das wäre auch mein neues Lieblingsshirt!! ;-)
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut! Schlicht und doch das gewisse Etwas durch die Neonstreifen!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.