Donnerstag, 29. August 2013

HAPPI with my new BIG BEACH BAG - RUMS #35

Ich hab auch eine!!!!!!!! :)
Eine BIG BEACH BAG! Na gut, nur die Medium Version, aber die hat auch schon ne Menge Staumraum.
 

Mein Seitenteil sind eigentlich drei. :)
Die Ami-Stoffe sind ja ein bisschen zu kurz für das Seitenteil im Bruch. Der Plan:
Zwei Teile zuschneiden  und zusammennähen. Nicht so schlecht, oder?!

Hmm, nur wie sollen die Träger dazu werden?? Ach das Stück Rest eignet sich ideal für zwei Trägerteile. Hurra!
Hmm, aber wo ist denn jetzt mein zweites Seitenteil?? Arrgg, ich hatte das Seitenteil für die Träger zerschnitten!!
Und jetzt?? Neuen Stoff bestellen, nein das hieße wieder warten, also dann so:



Mir gefällt's sogar fast besser.
Ist sogar noch ein bisschen mehr vom meinen Lieblingsdesign aus der HAPPI-Reihe an der Tasche!

Gestern war sie fertig und ich bin noch ein bisschen im Wohnzimmer damit rumgehüpft, so hab ich mich gefreut!  Und ich freu mich immer noch, deshalb noch ein Bild :)



Yeah und jetzt schließe ich mich den ganzen Verrückten bei RUMS an! *lach*

Schnitt: BIG BEACH BAG von Frau Liebstes
Größe: medium
Stoffe: HAPPI by Dena Designs über Dawanda

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wundervoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. trauuuumschön ♥ wow ist die toll, so zart und romantisch, LIKE,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll Toll Toll.Die Stoffe sind echt super.
    Nicht so aufdringlich und trotzdem ein absoluter Hingucker.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön! Deine Version gefällt mir super gut, die Stoffe sind sooo schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr, sehr schön aus. Gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll! :0)
    da freut man sich beim ansehen ja gleich mit ...!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Eine richtig schöne Tasche! Die Stoffe passen super zusammen!
    Viel Spaß mit der neuen Tasche :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist denn schon Freutag??? *lach* Aber über so eine wunderschöne Tasche hätt ich mich auch hüpfend gefreut - mindestens. WUNDERSCHÖNE Stoffe! Aber nein Sarah.... NEIN... *schnelldieAUgenzudrück*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ...hättest Du es nicht erwähnt, man würde meinen, dass das so sein müsste...eine ganz bezaubernde Tasche hast Du da gezaubert...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe! So wundertbar zart!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Tasche aus sehr schönen Stöffchen. Die würde ich auch sofort nehmen!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. *kicher*

    Das hätte ich sein können... *g*

    Ich habe überlesen, dass die Seitenteile im Bruch zugeschnitten werden müssen, die waren dann AUCH zu kurz.

    Willkommen im Club!

    Nach diesem anfänglichen Chaos hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt und ein wunderbares Täschchen gezaubert.

    Ich finde deine Stoffwahl auch herrlich und das Endergebnis ist ja wohl ein Gedicht! ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    jetzt habe ich es mal wieder gemerkt ichr brauche auch unbedingt ein Big Beach Bag. Ich überlegt schon lange ob ich mir auch mal eine nähen soll, aber wenn ich so deine Variante sehe mit den tollen Farben bin ich mir ganz sicher, dass ich auch so eine Tasche brauche.

    Liebe Grüße
    Charline (genähtes-C)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.