Donnerstag, 22. August 2013

Noch ein Blumen-RUMS #34

Jerseyrock Nr. 2: diesmal mit Saum :)


Gefällt mir doch um einiges besser. Allerdings habe ich beim Säumen fast die Hälfte weggenommen, sonst wäre mir der Rock doch zu lang. So ist er genau richtig!
Jetzt muss ich das nur noch am Schnittmuster ändern, allerdings weiß ich nicht so recht wie.
Aber irgendwas wird mir da einfallen.



Die Elastik-Neonkordel knallt so richtig toll! Sieht man leider auf den Fotos gar nicht gut.
Diesmal habe ich den Rock auch richtig zugeschnitten und die verschiedenen Muster wechseln sich ab. Noch ein Pluspunkt für diesen Rock! *grins*



Eigentlich hatte ich aus den Resten der Tulipa-Stoffe noch ein passendes Spirelli-Top genäht, aber das schlabbert unter den Armen total arg. Leider untragbar. Hmm.

So rumse ich heute mal den Rock und schaue was ihr Schönes gewerkelt habt.
Hier entlang :)


Schnitt: Jerseyrock  Freebook von Frau Liebstes
Größe: 32/34
Stoffe: Lillestoff Tulipa und Tulipa Dotties über Dawanda

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön...tolle Farben!

    GLG Verena http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. so schööööön der rock!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, der Rock! Die Stoffe sind auch ganz genau meins ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Fein, so fängst du pima die letzten Sommerwochen ein!

    Liebe Gräße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rock, die Stoffkombi ist einfach perfekt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Total klasse - tolle Farben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar Dein Rock mit diesem Stoffmix!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  8. hach diese schönen farben *seufz* toller stoff und der schnitt sowieso! will ich auch! lg

    AntwortenLöschen
  9. Hui, diese tollen Farben! :-)

    Das nenne ich mal eine Augenweide!! Das knallt ja alles, deshalb sieht man die Kordel nicht so gut - aber genauso find' ich's suuuperschön!

    Den Schnitt habe ich ja auch, die Stoffe aber leider nicht. *schnüff*

    Liebe Grüße
    Sabine

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meiner Häkeldecke! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Eine supertolle Farbzusammenstellung :)))

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Yeeeeeeeeees, richtig toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  12. den Rock muss ich auch irgendwann mal nähen...der steht die super...genial...glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Auf jeden Fall ist deine "Version" total schön geworden! Die Stoffkombination gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.