Dienstag, 28. Oktober 2014

Klein anfangen - Oktoberprojekt 5. Woche

Diese Woche ist Taschen-Woche bei Emmas Stoffabbauprojekt.

Ich hab mich die letzten Wochen ins Zeug gelegt und doch etwas Stoff abgebaut.

Heute zeige ich euch die kleinste Tasche, die ich genäht habe.

Trixie von elbmarie:



Ist schon meine zweite Trixie, die erste hab ich für den Krümel schon vor längerem genäht und noch nicht gezeigt.

Ich wollte ne relativ kleine Tasche ohne viel Schnickschnack in der ich mein Nähkram von unterm Dach ins Wohnzimmer und wieder retour transportieren kann.



Trixie nur mit einer zweigeteilten Innentasche und einer seitlichen Außentasche.
Aus beschichteter Baumwolle nach dem Design von Amy Butler. Innen habe ich auch beschichtete Baumwolle verwendet, allerdings eine ganz andere Qualität, aber für Tascheninnereien mag ich die am liebsten.


Den Sicherheitsgurt mag ich so pur auch am liebsten, daher habe ich ihn nicht aufgehübscht.

Die nächstgrößere Tasche zeige ich dann morgen.
Ich sage nur, ich hab mal wieder meiner Wachstuchliebe gefrönt :)

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Trixie von elbmarie
Stoff: Beschichtete Baumwolle Amy Butler aus dem Vorrat, beschichtete Baumwolle mit Punkten über stoffe.de, Sicherheitsgurt über dawanda
Verlinkt: creadienstag, Emmas Stoffabbau

1 Kommentar:

  1. Mit dem Gurt sieht die Tasche echt fesch aus! Respekt! :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.