Dienstag, 7. Oktober 2014

Kissenschlacht - Oktoberprojekt Stoffabbau 1. Woche

Ich liebe Sew Alongs! Von mir aus könnte es jede Woche, na gut vielleicht jeden Monat einen Sew Along geben. :)
Da näht man mal die Sachen, die sonst wirklich ewig ein Dasein auf der ToDo-Liste fristen würden.

Diesmal sind es Kissen! Vorgenommen hatte ich mir noch mehr, aber die Decke von hier wollte ja auch noch genäht werden.

Aber immerhin habe ich fünf (eins hat es leider nicht aufs Foto geschafft - keine Füllung mehr im Haus) mit Reißverschluss genäht.


Die vier für die Gartenstühle brauche ich diese Jahr wohl nicht mehr und wer weiß, vielleicht kommt bis zur nächsten Saison ja wieder so ein toller Sew Along um die Ecke. ;)


Vielen tausend Dank, liebe Emma!

Habt nen schönen Tag, ich bin mal Kosmetiktaschen nähen :)

Liebe Grüße

Kerstin


Stoff: Samt "Rena" von Swafing, HHL Happy von Hilco, der Rest von Stoff & Stil
Verlinkt: Stoffabbau bei Frühstück für Emma, creadienstag

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Kissen....gefallen mir sooooo gut!!!! LG Jasmina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.