Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ein GlücksSternStern

Gestern habe ich zwei meiner unliebsten Aufgaben beim Nähen bezwungen.
Ich habe Druckknöpfe angebracht (logisch, dass ich zwei nochmal machen musste) und zwei (!) Wendeöffnungen geschlossen.

Die eine Wendeöffnung zeige ich heute, denn sie gehört zu meinem kleinen RUMS:


Der GlücksSternStern.


Einen kleinen Stern aus Nicki.
Eine Seite aus Glücksklee und die anderen mit Sternen. Kuschlig!!


Der kleine Kuschelstern darf es sich jetzt zusammen mit meinem Ellenbogenkissen aka Wal bei mir im Bett gemütlich machen.

Und die zweite Wendeöffnung und die Druckknöpfe gibt es morgen.

Wie steht es mit euch?? Habt ihr auch so einen Druckknopfanbring-Phobie??
Hihi, und was mich noch viel mehr interessiert: Was sind eure Ellenbogenkissen?? ;-)

Ich gehe jetzt mal die nächste unbeliebte Aufgabe an: Säumen!!

 Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnittmuster: Stern von Die Laitnerei
Stoff: HHL Nicki Glücksklee und Maxi Stars
Verlinkt: RUMS, Sternenliebe

Kommentare:

  1. ...sooooooo toll .......muss ich gleich mal im Kopf abspeichern.....für meine AKtion....

    guck doch mal bei mir vorbei
    http://donarl.blogspot.de/2014/10/heute-mal-was-anderes.html

    würd mich freuen ....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich bin ein großer Stern-fan und mußte somit gleich mal genauer schauen :-).
    Der Nicki-Stoff ist toll. Den werde ich bestimmt nachnähen.
    Eine Druckknopf-anbring-phobie habe ich eigentlich nicht aber gerade wenn ich die benutze, die man mit Hammer reinschlagen muss geht gern mal was schief.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuschelstern ist ja süß!! Aber wozu braucht man ein Ellenbogenkissen?! Das habe ich noch nie gehört!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.