Donnerstag, 30. Oktober 2014

Belle Rose Holidays - Oktoberprojekt 5. Woche

Hui, die ist ja riesig!!
Das war mein erster Gedanken, als sie endlich fertig vor mir stand:

Die Little Holiday Bag von kibadoo:






Diesmal hab ich zwei meiner absoluten Lieblingsstoffe verwendet. Die beschichtete Baumwolle mit Pünktchen ist auch restlos alle *schnüff* und meine allerallerliebste beschichtete Baumwolle ever:
Michael Miller "Belle Rose".


Kombiniert habe ich das Ganze mit echten Lederpatches, Sicherheitsgurtband in neongrün (was für ein undankbares Fotoobjekt) und einem abnehmbaren, verstellbaren Schultergurt.


Die Lasche hab ich weggelassen, so dass mehr von dem Pünktchenstoff zu sehen ist und einfach zwei Druckknöpfe zum Schließen angebracht.
Das Innenleben ist ganz ohne Taschen, aus noch einem Lieblingsstoff:Baumwollpopeline von Stenzo.
Die gibt es in vielen Farben mit unterschiedlich großen Pünktchen und ich finde sie als Taschenfutter einfach genial.


Ich hab schon den Plan, die Holiday Bag ne Nummer kleiner zu nähen.
Ich mag die Form und ne Sporttasche bräuchte ich auch mal wieder...

Zunächst aber muss ich noch die zugeschnittene Kugeltasche und ne ebenfalls zugeschnittene Pepita nähen. Für die hat die Zeit leider nicht mehr gereicht ;-), denn so nebenbei wollen hier noch die Kleiderschränke von den zwei Minis gefüllt werden. Es gibt also noch einiges zu zeigen, demnächst auch endlich mal etwas für den Herrn des Hauses! Aah, da freu ich mich drauf :)

Liebe Grüße

Kerstin


Schnitt: Little Holiday Bag von kibadoo
Stoff: beschichtete Baumwolle aus der Kollektion "French Journal" von Michael Miller "Belle Rose", Riley Blake Polka Dots beides von modes4you, Stenzo Popeline grau mit weißen Pünktchen von Stoffwelten
Verlinkt: RUMS, Emmas Stoffabbauprojekt

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne bunte, tolle, wunderschöne Tasche :)
    Sie sieht sehr schön hell und freundlich aus. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese bereits schon zweimal genäht und deine Farbkombi gefällt mir sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja toll. Gefällt mir sehr. Ganz tolle Farben.
    Beste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.