Montag, 29. September 2014

Finale beim Herbstkind Sew Along

Was passiert, wenn Mama endlich die Herbstjacken fertig hat?
Logisch - der Sommer kommt zurück! :)


 Also leider die Jacke nur schnell zum Fotos machen an und gleich wieder aus.
(Heute hat er sie immerhin auf dem Weg zum Kindi angehabt).
 Ich bin sehr froh, dass ich die Jace genäht habe, nächstes Frühjahr hätte sie wohl kaum mehr gepasst.
Der Schnitt gefällt mir sehr gut, lediglich die Armbündchen sind einen Tick zu weit geraten.


Dem Minimann habe ich bei den Temperaturen keine Anprobe zugemutet, die Jacke ist aber noch reichlich und wird sicher auch im Winter noch passen.

 
Ich möchte mich noch mal herzlich für den Tipp mit dem Blatt bedanken.
Die Jacke ist damit einfach total knuffig geworden!
 

Jetzt freu ich mich sehr, dass ich dieses Jahr sogar zwei Jacken geschafft habe und danke ganz herzlich für die Organisation des Sew Along. Ohne hätte ich das nie hinbekommen.


Schaut euch unbedingt hier die vielen schönen Sachen an!

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Jace von Mialuna, Carli von Farbenmix
Größe: 86/92 bzw. 62/68
Stoff: Rautencord von Königreich der Stoffe, Fleece aus dem Vorrat,
          Baumwollpopeline HHL Simply Pears, Jersey Vicente Wolken
           Klimamembran und Thinsulate von Funfabric
Verlinkt: Herbstkind Sew Along, Made4Boys, My kid wears

Kommentare:

  1. Die Jacken sind beide total schön, wenngleich mir die Birnchenjacke noch einen Ticken besser gefällt - sie sind total besonders! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. beide Jacken schauen toll aus :-)
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich 2 Jacken, ich bin froh das meine eine fertig geworden ist! Und was für süße Jacken, die Igelchen sind Zucker! Sehr schön!
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. Deine Jacken sind toll geworden! Und wow, du hast zwei geschafft!!! :-) So weit bin ich leider nicht gekommen :-(
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Schlne Ergebnisse. Ich liebe ja vor allem die zweite wegen ihrer Farben.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Beide Jacken sind wirklich toll, aber die mit den Birnen gefällt mir noch ein bisschen besser!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Birnenjacke ist toll geworden! Den Stoff mag ich einfach und du hast eine sehr schöne Jacke daraus genäht! Aber auch dein anderes Modell kann sich sehen lassen :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Jacken mit tollen Stoffen! Klasse! Liebste Sternbiengrüß

    AntwortenLöschen
  9. Diese Stoffe, ein Traum! Mir hat es ja vor allem die Jacke mit dem schönen Rautencord angetan, auch wenn der Birnenstoff natürlich auch total herzig aussieht. Und die schönen Applikationen dazu, ich bin ganz hin und weg! Die Carli muss ich mir wohl auch irgendwann mal holen, obwohl beide Jacken wirklich toll geworden sind!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Zwei ganz tolle Jacken sind das geworden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ja allergrößten Respekt vor allen, die ZWEI Jacken beim Sewalong genäht haben!
    Ich kam ja kaum mit einer rum! :-D

    Beide Exemplare sind superschön geworden!
    Und so langsam passt auch das Wetter, um sie endlich endlich auszuführen!

    Ich komm leider erst heut dazu, meine Herbstjacken-FinalRunde zu drehen,
    aber umso schöner - so wird man noch mal an die tollen Projektwochen erinnert!

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der blaue Birnenstoff als Jacke - richtig toll!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.