Freitag, 19. September 2014

Schon das vorletzte Mal...

.... Treffen beim Herbstkind-Sewalong

Ich bin schon faaast fertig ... 
meine Jacke ist erkennbar und es fehlt nur noch der Feinschliff

Ja, das trifft zumindest für die eine Jacke ganz gut zu. 
Die Jace für den Krümel ist bis auf die Armbündchen fertig.
Leider habe ich aus lauter Freude, dass es bislang so gut gelaufen ist, schon die Wendeöffnung zugenäht! 
Na, gut. Da muss ich halt nochmal ran.
 


Beim Carli fehlt noch ein bisschen mehr, aber ich bin sehr zuversichtlich, das bis zum Finale zu schaffen. :)
Vielen Dank an dieser Stelle auch für eure Kommentare! Ich habe mich sehr gefreut und es hat mir wirklich sehr weitergeholfen!


Für die French Dots ist bislang nur der Außenstoff zugeschnitten, ob das noch was wird bis zum Finale???

Soweit mein Zwischenstand. Mehr Zwischenstände gibt es hier zu sehen!
Und bald ist schon Finaaaale!! ich freu mich drauf!

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Wow wirklich ein tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh.. wie ist die Krümeljacke süss... bin total gespannt wie si im Ganzen aussieht ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einblicke!! Die Igel und das Blatt sorgen für wirklich herbstliche Assoziationen ;-) Die Stoffe hast du aber auch toll ausgewählt!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacken sehen super aus. Bin gespannt auf das Ende!

    AntwortenLöschen
  5. das sind ein paar schöne einblicke von deinem herbstkind! die farben und motive deiner stoffe passen so schön zum herbst!
    ich lasse mich überraschen!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Oha!! Das sieht aber vielversprechend aus! ♥ Ich bin sehr gespannt auf das endgültige Ergebnis!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.