Freitag, 12. September 2014

Mit Lillestoff in the Garten

Als der Krümel diesen Stoff auf der Leine gesehen hat, hat er gleich gemeint, er will den anziehen!

Hmm, war gar nicht so einfach dem kleinen Dickschädel zu erklären, dass Mama sooo schnell kein Kleidungsstück daraus zaubern kann. (Hatte ja mal wieder Stoff nur nach Gefallen und ohne Plan gekauft.)


Zum Glück gibt es aber von Pauline aka Klimperklein das Freebook Sommertop.
Ich glaube kein Kleidungsstück ist schneller genäht als ein Top.
Eigentlich mag ich so ärmellose Sachen an Jungs nicht wirklich, aber dieses Top gefällt mir sehr.
Und dem Krümel auch, er wollte gar nicht mehr mit den Faxen aufhören.
Und da das Wetter leider heute schon keine Sommertops mehr zulässt, freue ich mich umso mehr über die strahlenden Bilder.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Sommertop von Klimperklein
Größe: 80/86
Stoff: "In the garden" von Lillestoff, Bündchen von Stoff & Stil
Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram, Freutag

1 Kommentar:

  1. Das Top ist ja süß geworden, und der Krümel toll auf den Bildern.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.