Sonntag, 28. September 2014

Bee my Baby - Sew Along, die Erste

Hui, ich bin spät dran!
Leider bin ich diese Woche nicht viel zum Nähen gekommen, aber für die absoluten Must Haves für den Mini hat es doch gereicht.
Und so kann er drei Mützen sein Eigen nennen.

Das erste Modell ist eine Wendebindemütze von Klimperklein.

Genäht aus HHL Simply Apples - muss ja zur Jacke passen ;-)
(Die gibt es dann morgen beim Finale vom Herbstkind Sew Along zu sehen).
Die andere Seite passt zum Herbst.


Das zweite Modell ist eine Wendezipfelmütze, ebenfalls von Klimperklein.

Wieder mit Äpfeln.


Und zu guter Letzt noch eine Knotenmütze (Freebie von Klimperklein) aus zum Herbst passendem Igelstoff.

In dieser Minigröße macht sich sogar der Teddy noch ganz gut als Fotomodell ;-)

Dann hab ich noch zwei Spucktücher vom Bereits-Zugeschnitten-Stapel geschnappt und endlich mal genäht. Bleiben nur noch 8 Stück :)
 

Die Baumwollstoffe sind aus dem Fundus und der Frottee stammt von Gästehandtüchern und von aprilkind. Da gibt es tolle Farben :)

Mehr Baby Must Haves gibt es hier zu sehen.

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Restsonntag.
Bis Morgen.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Wendebindemütze, Wendezipfelmütze, Knotenmütze alle von Klimperklein
             Spucktuch: Freebie von Farbenmix
Stoff: Simply Apples und Äpfel von HHL, Eulenquartett und Herbstwind von Lillestoff, Igeljersey über Mio Baby
           Frottee von aprilkind, Baumwollstoffe aus dem Vorrat 
Verlinked: Bee my Baby Sew Along, Made4Boys

Falls das Layout irgendwie ein bisschen zerhackt aussehen sollte: Blogger mal wieder :(

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, wieder so was Schönes ... I am a fan!!! Auf dem Weg!. Alex

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sachen sind einfach wunderschön!!! Liebe Grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Mützen sind total schön geworden. Tolle Stoffe und ein sehr niedliches Bärenmodell ;-)

    Danke fürs Verlinken auf meiner neuen Bio-Linkparty!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.