Mittwoch, 10. September 2014

Eine Handvoll Hosen

Der Mini ist ein absolutes Tragekind, er verbringt die meiste Zeit des Tages schlafend darin.
Hmm, meine liebste Kleidung für Babies, die Strampler sind dann aber leider etwas warm.


Also mussten schnell noch ein paar Hosen her, die können dann einfach zu einem Langarmbody kombiniert werden.


Genäht habe ich wieder die Mini Basic Hose von Frau Liebstes. Die Passform gefällt mir soo gut, mit den schmal geschnittenen Beinen. Hihi, ja und der Schnitt war auch schon abgepaust :)
Da Größe 56 doch jetzt schon langsam knapp wird und der Herbst ja nicht mehr allzu fern ist, gibts die nächsten Hosen dann aus Sweat.
Mal sehen, ob da auch so bunte Exemplare dabei sind.
Ich bin mal Stoffvorräte durchwühlen :)

Liebe Grüße

Kerstin

Schnitt: Mini Basic Hose von Frau Liebstes
Größe: 56
Stoff: Perada Jersey von Hilco, Beach Lion von Sari Akohainen via Stoffgezwitscher, In the Garden von Lillestoff, Sternenjersey über dawanda, Sternenjersey grün aus der Restekiste vom Stoffmarkt
Verlinkt: Made4Boys, Kiddikram

Kommentare:

  1. Oh, die Hosen sind ja richtig toll geworden! Sehr schicke Stoffe!
    Unserer kleinen Dame passen leider die 56er-Sachen schon nicht mehr. :-(
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Hosen. Gefallen mir super gut.
    Lg ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.