Donnerstag, 2. Juli 2015

Aloha Sommer oder noch ein Jerseyrock

Bislang ist der Jerseyrock von Frau Liebstes einfach mein liebstes Rockschnittmuster. Schnell genäht und doch nicht langweilig durch die vielen Kombinationsmöglichkeiten.


Daher ist noch einer entstanden. Die Kamehameha-Stoffe waren von Anfang an dafür bestimmt und sind bis auf kleine Reste auch schon aufgebraucht. So mag ich das.

Den Saum habe ich wieder um 3 cm verlängert , in der gemusterten Variante gefällt mir das viel besser. Und das Top ist perfekt dazu! Ja! Vielleicht bekomme ich doch irgendwann mal einen besser vernetzten Kleiderschrank zusammen!

Liebe Grüße

Kerstin


Schnitt: Jerseyrock von FrauLiebstes (Gr. 158 mit Länge 164, um 3 cm verlängert)
Stoff: Jersey Kamehameha Crisscross und Lei von HHL über dawanda
Verlinkt bei: RUMS, Kostenlose Schnittmuster Linkparty

1 Kommentar:

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.