Dienstag, 14. Juli 2015

Feuerwehrjacke

Meine Erste! Von vielen Weiteren!

Leider schon etwas sehr knapp!


Genäht habe ich Gr. 68 und viel zu lange habe ich mich nicht an der Reißverschluss getraut.


Schnüff! Und der Stoff ist leider alle.
Sollte also noch irgendwer, von diesem Stoff übrig haben, bitte unbedingt melden!! Ich würde mich riesig freuen.


Jacke von Klimperklein in Gr. 68, aus Stretchfrottee von Naperonuttu (nicht mehr erhältlich)
Verlinkt: Creadienstag, Handmade in Tuesday, Made4Boys

Kommentare:

  1. Sehr schick! Mit dem gelben Futter ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß... und würde meinem Zwerg auch noch gefallen. Ich hab zwar grad zwei Feuerwehrstoffe da, die er sich ausgesucht hat, aber andere.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.