Dienstag, 7. Juli 2015

Sommer, Sonne, Papagei

Sommer, Sonne, Papagei.
Das Shirt vom Krümel passt noch vom letzten Jahr. Eigentlich war der Stoff auch für den kleinen Bruder bestimmt, aber dann lag mir der Krümel ewig mit "seinem" Papagei-T-Shert (kein Schreibfehler) in den Ohren, dass ich nicht anders konnte.


So hat der halbe Meter für den Mini nur noch für die Ärmel und das Vorderteil gereicht.
Das Shirt vom Krümel hat Bündchen und das vom Mini ist mit Bündchen eingefasst.
Chakka, den Bandeinfasser beherrsche ich jetzt!


Ich mag solche Großer-Bruder-Kleiner-Bruder-Kombinationen und habe für diesen Sommer ein paar genäht. Die Papageien-Shirts machen heute den Anfang.


Liebe Grüße

Kerstin

Schnitte: Klimperklein Raglan Shirt (Gr. 92), Ottobre 1/15 No. 4 "Frog Eggs" (Gr. 74)
Stoff: aus dem Lager, mal erstanden über dawanda
Verlinkt bei: Creadienstag, Made4Boys, Handmade on Tuesday

Kommentare:

  1. Was für tolle Shirts aus einem richtig schicken Stoff! Nach dem habe ich gleich mal gesucht, aber der scheint wohl ausverkauft zu sein.
    Einen schönen Sommertag wünsche ich euch :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Stoff und die beiden sind sehen perfekt gekleidet aus! LG Ingrid (die sich das mit dem Bandeinfasser nicht traut - aber jetzt denk ihc mal dran das zu üben)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.