Donnerstag, 16. Juli 2015

FrauAntje In Chevron

Im Kopf war der Rock schon letztes Jahr fertig.
Eine FrauAntje aus Chevron-Jersey sollte es unbedingt werden. Ein Kombipartner für die FrauLuise von hier musste auch noch gefunden werden.

Jetzt also endlich geschafft. Bitte erinnere mich jemand dran, dass ich nie mehr ein Chevron-Stoff vernähe. Irgendwie bin ich für Streifen- und Chevron-Zuschnitte einfach zu doof.  Mhmm.
Ich hab den Schnitt auf dem Stoff hin- und hergeschoben, um den Rock um Bruch symmetrisch hinzukriegen. Kläglich gescheitert. Also bitte nicht so genau auf den Saum schauen.


Das blödeste an der ganzen Sache ist jetzt aber, dass die Kombi in meinem Kopf so gut aussah, mich aber auf dem Foto nicht wirklich überzeugt. ich kann noch nicht mal genau sagen, was mich stört.

Na gut, dann in Zukunft wieder einzeln. Der Rockschnitt hat mich nämlich wieder einmal
komplett überzeugt!

Schnitt: FrauAntje von fritzi und schnittreif Gr. XS
Verlinkt bei: RUMS


Kommentare:

  1. Als Kombi würde ich es auch nicht tragen, aber einzeln sieht es wirklich super aus! Total tolle Teile!

    AntwortenLöschen
  2. Um es als Kombi zu tragen bräuchte ich am Rock wohl ein kleines Bisschen blau, eventuell am Saum oder so. Aber beide Teile einzeln sind wirklich super und lassen sich ja auch ohne Probleme mit einfarbigen teilen kombinieren.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Hinweis werde ich mir merken, klingt sehr logisch. :) :)

      Löschen
  3. Frau Antje <3
    Einen tollen Rock hast du genäht. Ich habe auch schon überlegt, ob ich ganz dringend noch eine Frau Antje in Chevron brauche. Ich bin überzeugt ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.