Donnerstag, 18. Juni 2015

Aloha Flamingo im Garten

Heute bin ich mit der Kinderversion des Jerseyrocks von Frau Liebstes bei RUMS dabei.
Genäht habe ich Gr. 158 mit der Länge von Gr. 164, aber den Saum um gut 3 cm verlängert.
Die Rocklänge finde ich gut, aber der Saumstreifen ist mir etwas zu dominant.
Eventuell nehme ich die Mehrlänge doch wieder weg.

Das Top, dass ich im Schrank gefunden habe, gefällt mir gut dazu. Das darf bleiben.



 Liebe Grüße

Kerstin


Schnitt: Jerseyrock (Freebook) von ki-ba-doo
Stoff: "Aloha Flamingo" von Lillestoff, Unijersey aus dem Vorrat
Verlinkt: RUMS, Ich-näh-Bio

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch, kann ich mir auch gut mit ein paar Zentimetern kürzer gut vorstellen. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und ein schönes Bild. Dass Du so klein bist, hätte ich von anderen Bildern gar nicht geahnt :-)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.