Donnerstag, 22. Mai 2014

REKORD!

So schnell habe ich noch nie vorher einen Stoff vernäht und das Schnittmuster gleich mit dazu!
Der Stoff hat es nach der Wäsche noch nicht mal ins Regal geschafft :)
Und das obwohl ich den Stoff mal wieder ohne Plan gekauft habe.
Aber die Farben sind einfach genau mein Ding.



Und deshalb muss diese tolle FrauToni heute einfach zu RUMS!
Ich freu mich so, dass ich doch auch mal flott was nähen kann und es dann auch noch passt!

Na gut, momentan eher suboptimal, durch den Kugelbauch wird's doch ein bisschen zu kurz.
Ansonsten bin ich total verliebt in den Schnitt.


Ah ja, okay ich hab die Kapuze verändert, aber das ist ja nur eine klitzekleine Kleinigkeit!


Und damit reihe ich mich mal bei den ganzen anderen Mädels ein, die fleißig waren.
Ich habe schon ganz viele tolle Sachen gesehen!! Schaut auch unbedingt mal  hier vorbei!!
Hach, ich liebe es, wenn die Nähte so toll passen ;)

Schnitt: "FrauToni" von Schnittreif
Größe: XS
Stoff: Sweat und Jersey von Stoff & Stil

Liebe Grüße


Kerstin



Edit: Dann kratzt es mich auch heute soo gar nicht, dass Blogger mal wieder das Layout zerschießt, wie es gerade will :)

Kommentare:

  1. wow, der pulli ist mega toll

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Pulli. solch passende Nähte lassen mein Herz auch höher schlagen ;)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullli ist ja genial! Der Stoff gefällt mir sehr, hab ich noch nie gesehen! Du hast aber auch ein sehr schönes Bäuchlein ;-) Wie weit bist Du denn? Mein Tonishirt von letzter Woche ist auch schön schwangerschaftstauglich (und hoffentlich auch danach noch tragbar)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. toller Stoff und noch tollerer Pulli!!! bin neidisch, da ich beim Kapuze nähen bisher immer ziemlich rumgepfuscht habe...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist klasse. Ich hätte den Stoff sicherlich auch ohne Plan gekauft, wenn erst mir in die Hände gefallen wäre. Ich liebe türkis, Mont, ach einfach alle Farben dieser Farbgruppe.
    Dir und deiner Kugel einen schönen Abend.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht voll cool aus!! Der Kugelbauch ist soooo schön... :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.