Dienstag, 6. Mai 2014

FARBE braucht das KIND

Neben Klamotten in Grün, kann ich irgendwie nur ganz bunt :)
Nicht dass ich keinen Uni-Jersey im Haus hätte, aber dann stehe ich vor dem Stoffregal und denke: Ach nee, nur so unifarbene Ärmel sind ja auch langweilig.

So ist als dieser NEO entstanden.
Als der Tweet Home von Lillestoff rauskam, wusste ich sofort, dass daraus ein NEO werden soll.
Eine Seltenheit bei mir, dass ich mal sofort weiß, was aus einem Stoff werden soll und dann auch noch mit Gelb, das findet sich auch äußerst selten in meinem Stoffvorrat :)


Genäht habe ich Größe 86/92 und ich finde er passt wie angegossen.
Obwohl der Krümel in 92 doch eher noch versinkt.


Erst fand ich die Stoffkombination doch eher gewöhnungsbedürftig, aber jetzt gefällt es mir super gut.


Und jetzt ab damit zum Creadienstag und zu Made4Boys.

Schnitt: NEO von Ki-ba.doo
Größe: 86/92
Stoffe: "Tweethome" und Sterne blau/rot von Lillestoff, gelbe Sterne über Dawanda

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, genau perfekt kombiniert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbexplosion - der NEO gefällt mir super gut und erinnert mich daran, dass der Schnitt hier auch noch auf eine Umsetzung wartet. Deine Stoffkombi ist der Hammer und sorgt für gute Laune.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles kunterbuntes Shirt!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool sieht denn dieser junge Mann aus? Echt gewagt die Kombi aber das Ergebnis überzeugt!! :D
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.