Dienstag, 8. April 2014

Es grünt so grün....

wenn Gärtner Krümel die Gießkanne schwingt.

Hallo und herzlich Willkommen damit zu der Reihe "Krümel in Grün".
Diese frühlingsfrische Latzhose nach dem Schnitt von Klimperklein macht heute den Auftakt.

Ich habe gerade so einige grüne Teile für ihn genäht, die es alle noch nicht aufs Blog geschafft haben.



Schon vor Ewigkeiten zugeschnitten, musste ich die Hose noch schnell fürs Frühjahr nähen.
Ich hab sie wieder komplett gefüttert (in der Theorie könnte der Krümel sie auch mit den Fröschen nach außen tragen), so ist sie bei etwas kühleren Frühlingstemperaturen ideal.


Vorne drauf, grüßt ein netter Affe aus der aufgesetzten Tasche, auf Taschen am Po habe ich diesmal verzichtet.


Diesmal auch wieder eine Version mit Kam Snaps, geht einfach schneller als Knopflöcher nähen, obwohl die so langsam ihren Schrecken verlieren.


Damit husche ich mal schnell rüber zum Creadienstag und zu Made4Boys.
Dann mach ich mich mal ans Einlage aufbügeln, im Wellnessurlaub meiner Maschinen hab ich so Einiges zugeschnitten, was jetzt auf Verarbeitung wartet.
Gießen muss man heute bei uns eh nicht :(

Schnitt: Strampelhose von Klimperklein
Größe: 86
Stoff: Cord von Stick & Style, Frösche über dawanda

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo :-),

    süße Hose hast du für deinen Kleinen genäht. Wie der Affe vorne aus der Tasche rausguckt ist echt total süß!

    Viele Grüße Mmikesch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.