Dienstag, 15. April 2014

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...

nee, nee. Ich mag Grün zwar sehr gerne, aber so dolle dann doch nicht.
Aber gerade sind hier doch echt viele grüne Kleidungsstücke entstanden und auch wieder zugeschnitten. Ich hab wohl da gerade eine Phase :)

Hier aber erstmal Teil 2 von "Krümel in Grün":
Wieder in einer Strampelhose von Klimperklein. Diesmal aus tollem gestreiften Jeans von Hilco.
Der lässt sich sogar beidseitig verwenden!



Eine ganz schlichte Hose ohne Schnick-Schnack, die Streifen wirken auch so.
Vorne gab es eine Bauchtasche für allerlei Schätze und Potaschen mussten diesmal auch wieder sein.


Das Grün der Hose leuchtet so schön, leider ist das auf den Drinnen-Fotos nicht wirklich zu sehen.
Die wird es definitiv noch ne Nummer größer und auch in blau geben!


 Der einzige Nachteil: Man müsste den Stoff eigentlich nach jeder Wäsche bügeln *uahh* :)

Damit mache ich wieder beim Creadienstag und bei Made4Boys mit.


Schnitt: Strampelhose von Klimperklein
Größe: immer noch 86
Stoff: Jeans " Colour Luz" von Hilco

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist wirklich ein toller Stoff! Gestreifte Latzhosen sind meine Favoriten, was Kinderkleidung angeht :-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Strapelhose. Und dein Kind guckt auch sehr nett.
    Bügeln wird überbewertet ;-)

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.