Donnerstag, 10. April 2014

Taschenspieler 2 SewAlong - Die Clutch

Was hab ich mich gefreut, als Emma endlich mit dem Post für den Sew Along zur Taschenspieler 2-CD rausrückte!

Das hat mir letztes Jahr großen Spaß gemacht und ich bin auch dieses Jahr gerne wieder dabei.

Los geht's mit der Clutch.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich die überhaupt brauche, aber sie war so schnell genäht und bei der Stoffauswahl hat auch ein Griff in die Restekiste gereicht.

Ich wollte die Clutch passend nähen zu einer großen Tasche, die schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht ist. Somit ist sie auch ein kleiner Ausblick, auf das was es demnächst hier zu sehen gibt.
Aaaah, ich freu mich so!

Jetzt aber die Bilder!


Ich konnte mich noch nicht für einen Knopf entscheiden, den oder lieber auf den bestellten weißen warten???




 
Weitere tolle Clutches gibt es bei Emma zu bewundern!!
Ich gehe jetzt mal schauen, ob sich auch bei RUMS, die ein oder andere Clutch tummelt :)

Schnitt: Clutch (Taschenspieler 2)
Größe: -
Stoff: Michael Miller Belle Rose Laminated, Riley Blake Medium Dots Laminated beides über modes4you.com

Liebe Grüße

Kerstin


Kommentare:

  1. Süße Cllutch.
    Stoff ist auch toll. Vorallem der Futterstoff gefällt mir gut.Pünktchen !! Ich liebe Pünktchen.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die schön! Eine ganz tolle Stoffkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Cool die steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste, wär ja toll alle 1x während dem Sew Along mitzunähen... Mal sehen...
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, die Stoffe sind toll und deine Clutch dafür um so mehr - wundertoll sozusagen! :O)
    ... und neugierig auf die große Tasche macht sie auch ✿
    den Knopf finde ich klasse und bestimmt fällt dir ganz bald etwas ein, wofür du dieses Schätzchen bestens gebrauchen kannst.
    ich grüß dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja total hübsch geworden! :-)

    Was für ein wunderschöner Stoff und innen ganz schlicht, aber witzig mit den kleinen Pünktchen!
    Ich finde den Knopf sehr hübsch dazu, der hat doch die Farbe vom Reißverschluss, aber natürlich kannst du auch erst auf den anderen warten und dann nochmal testen.
    Jetzt bin ich natürlich auch auf die große Tasche gespannt, welche denn bloß?

    Multi-, Markt oder Kugeltasche? Oder noch eine andere? Spannend, ganz schön spannend, machst du das! :-)

    Liebe und sehr neugierige Grüße

    Sabine ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Also mir gefällt die Farbkombi sehr! Der Außenstoff ist sowieso ein Traum...
    Und: Ich finde der Knopf passt ;)

    Liebste Grüße,
    Freja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, wie toll!! Deine Clutch sieht super aus! Die Stoffwahl find ich absolut klasse und sie gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ist die schöööön :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und richtig frühlingshaft!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Stoffe, die würde mich auch super gefallen ;-)
    Viel Glück bei "EMMA" !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh..was für ein tolles Täschchen. Schöne Stoffwahl. Ich bin echt gespannt auf den Taschenspieler-Sew-Along. Auch wenn ich ihn selber nicht mitmache, staune ich über all die vielen Kreationen.

    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  12. Deine Clutch gefaellt mir sehr gut! Die Stoffe sind traumhaft schoen! Bin gespannt, welche Tasche du daraus naehst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow ist die schön...tolle Stöffchen..und ich freu mich, dass Du dabei bist..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, da freue ich mich schon total auf die große Tasche. Eine wunderbare Stoffkombi! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie schön. Der Stoff ist ja toll. Deine Clutch gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.