Donnerstag, 24. April 2014

Taschenspieler 2 SewAlong - Der Ordnungshelfer

Yeah, geschafft!
Der Ordnungshelfer ist fertig.
  
 
Bildunterschrift hinzufügen


Am längsten hat ja die Auswahl der vielen Webbänder gedauert!
Neee, nicht wirklich. Das Nähen nimmt für so eine kleine Tasche doch auch eine ganze schöne Weile in Anspruch. So mal eben schnell Hinschludern ist da echt nicht.


Ich hab mir diesmal auch die aufwendigste Version gegeben, mit zwei Innenfächern!! *stolzbin*
Verstärkt habe ich nur die Innentasche mit H250, sorgt meiner Meinung nach in Kombination mit den Innenfächern schon für ausreichend Stand.



Jetzt muss ich nur noch überlegen, was mein neues Schätzchen beherbergen darf.
So lange schaue ich mich mal bei RUMS um und natürlich bei Emma die vielen schönen, bunten Ordnungshelfer.

Schnitt: Ordnungshelfer (Taschenspieler 2)
Größe: -
Stoff: Riley Blake Chevron und diverse Reste

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön <3
    gefällt mir total gut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Webbänder kommen mir so bekannt vor :D Die sind aber auch toll und sie machen sich auf deinem Ordnungshelfer soooo gut. Da muss etwas ganz besonderes rein würde ich ja sagen und du musst ihn ganz oft benutzen, als Lager ist er viel zu schade. So viel Liebe wie dadrin steckt und wie ordentlich alles aussieht. Hach. Ich hab ja nur die schöne Naht gezeigt, die andere Seite ist irgendwie verrutscht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super! Mein Herz schlägt für Chevron!
    liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Chervron, und deine Webbänder passen einfach ganz wunderbar dazu.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Kerstin - ZWEI Seitenaufnahmen und die passen auch noch perfekt aufeinander .... du bist ja mal 'ne Streberin! *kicher*

    Nein, ich bin sprachlos vor Bewunderung, wie exakt du das hinbekommen hast, einfach superperfekt und die Stoffe sehen auch super zusammen aus, mit den Webändern, die für den Farbkick sorgen.

    Eine supertoller Ordnungshelfer!

    Besser kann so ein Helfchen wirklich kaum aussehen! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Weißt du jetzt schon, was du reinpacken wirst??

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!!! So einen Chevronstoff brauch ich unbedingt auch!!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Stoffe hast Du da kombiniert! Die schlichte Außenseite mit dem fröhlichen Webband gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wunderschön! Die Kombination von dem schlichten Chevron und den bunten Bändern ist einfach ein Knaller. Traumhaft!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der Ordnungshelfer sieht super aus und alles passt so perfekt. Ich liebe ja Chevrons, nur sieht man sie ja meist horizontal, so in längsrichtung gefällt mir das aber auch sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schicke Tasche! Gefällt mir gut mit den bunten webbändern auf dem grauen Stoff!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Stoff - und Bänderwahl, gefällt mir sehr gut dein Helferlein!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow..toll und die Bänder treffen genau auf einander..hab ich nicht ganz geschafft....*lach* also zumindest beim ersten Versuch... sieht richtig klasse aus...glg emma

    AntwortenLöschen
  13. Das Chevron senkrecht zu setzen und mit Pusteblumen zu kombinieren... super Idee!!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Exemplar hast du da genäht ! Gefällt mir wirklich sehr gut !

    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hej Kerstin!
    Wusste gar nicht, dass man mit Resten (!) so ein schönes Ergebnis erzielen kann! :)
    Ich stöbere gerade durch deinen Blog und bin begeistert! Sind die drei Hosen in deinem Header mit dem Schnitt von Klimperklein genäht? Die habe ich auch schon gemacht, mein Sohn will sogar noch mehr davon!
    Und noch eine Frage: Wie heißt der Stoff vom Trägershirt aus deinem Header? Der ist ja so schön Retro!! Bin gespannt auf mehr, folge dir.. ;)
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      herzlich Willkommen.
      Das freut mich sehr :)
      Ja, die Hosen sind nach dem Schnitt von Klimperklein. Ich finde den auch super.
      Geht so schnell, da kann man fast nicht mehr aufhören mit dem Nähen.
      Der Jersey von dem Top heißt "Laguna" und ist von Robert Kaufmann. Nicht so ganz billig, aber super schön.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Super! Dankeschön!
      Liebste Grüße!

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.