Freitag, 31. Januar 2014

365-Tage-Quilt - Zwischenstand Januar

Hui, ein Monat ist schon um!



Ich glaube jetzt schon, dass ich am Ende des Jahres sagen, werde wie schnell das vorbei ging. :)

So, aber jetzt erstmal mein Januarzwischenstand:


Ich nähe immer sonntags 7 Quadrate zusammen, ergibt bei mir alle 14 Tage eine Reihe.
Zwei Reihen habe ich also schon fertig, ob ich die gleich zusammen nähe oder erstmal alle Reihen und dann zusammen, habe ich noch nicht entschieden.
Die Tendenz geht eher zu später zusammennähen, wer was im Laufe des Jahres noch für Stoffe kommen!

Auf Pinterest ist es auf jeden Fall schon schön bunt!!

Liebe Grüße

Kerstin
 

Kommentare:

  1. Sieht auf alle Fälle schon mal sehr fröhlich aus - gefällt mir! :-)
    Du hast bisher noch keinen einzigen Stoff doppelt, oder?

    Ich weiß auch noch nicht genau, wie ich zusammennähen werde.
    Evtl. immer je zwei Reihen aneinander - ein bisschen bange ist mir ja schon...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Bei mir werden ja auch noch Kinderstoffe verarbeitet, daher ist es nicht ganz so "gediegen".
      Vernäht habe ich bislang keinen Stoff doppelt, zugeschnitten aber schon.
      Da ich ja nur schon mal vernähte Stoff verwenden will, werden sicher manche doppelt oder dreifach vorkommen, da nehm ich dann die Lieblingsstoffe :)
      Ich bin auch sehr gespannt, wo dieses Projekt wohl hinführen wird und ob ich es dieses Jahr auch wirklich zu Ende schaffe!
      Aber was solls! Wird schon schief gehen! Es findet sich bestimmt immer jemand, der einen wieder motiviert :)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Oh das sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Schön. Die Stoffe und Farben gefallen mir schon einmal sehr gut.
    Ich bin auf deinen nächsten Zwischenbericht gespannt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.