Donnerstag, 30. Januar 2014

Elefantenliebe zu RUMS #5/14

Eines meiner Lieblingstiere sind Elefanten.

Ich mag diese großen Tiere, die uns doch meist aus ihren kleine Augen freundlich anschauen.
Ein paar kleine plüschige Exemplare dürfen sogar nachts mit mir kuscheln :)

So war klar, dass der Elefant von Kirstens Freebiechallenge unbedingt irgendwo einen Platz finden musste.

Im Netz schwirrten dann noch ein paar goldene Elefanten herum und ich war gerade beim Bügeln der neuesten Stoffschätzen und da war die Idee:

Ein Elefant aus silbernem Kunstleder auf Chevronstoff in Neonpink (leider schwer aus Fotos zu bannen). Da sich meine Vorliebe für Herzchen allerdings entgegengesetzt zur Elefantenliebe verhält, habe ich die weggelassen ;)

Und da ich irgendwie immer kleine Täschchen gebrauchen kann, hab ich gleich das Freebie von Lillesol und Pelle genommen.

Hier also MEINE neueste Kosmetiktasche und damit mach ich mal wieder bei RUMS mit und zum allerersten mal auch hier.




Schnitt: Freebie von Lillesol und Pelle
Größe: -
Stoff: Baumwollstoff Chevron von hier, silbernes Kunstleder (alte Wickeltasche recycelt)
Appli: Elefant von Kirsten (http://stickideen.blogspot.de)

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. knallerfarben! toll geworden, dein täschchen! lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dir ist dir aber sowas von gelungen! Gefällt mir supergut. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll :)
    Sehr schöne Farbe und der Elefant ist besonders süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super süß aus.
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Silbernes Kunstleder?! Wie edel!!! :)

    Sieht toll aus,
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.