Dienstag, 7. Januar 2014

Sicher haben es einige schon gesehen, die Idee von Das Königskind: ein 365 Tage Quilt!!

Ich finde die Idee spitze!
Nach zwei Tagen Bedenkzeit und einem Blick in meine Restekiste steht jetzt fest: DA MACH ICH AUCH MIT.


Mein Plan: Ich möchte weitestgehend Stoffe verwenden, dich schon mal für etwas anderes vernäht habe. Wenn das nicht reicht, werden er paar Lieblingsstoffe angeschnitten. ICH WERDE KEINEN STOFF KAUFEN!!!!!!!!!! *lach*
Meine Quadrate werden 11,5x11,5 cm groß und meine Decke soll am Ende 1,40x2,00 m groß sein.

Ein bisschen größenwahnsinnig erscheint mir das Projekt irgendwie doch, aber wer nicht wagt...Was mir am meisten Bauchschmerzen bereitet: Im Sommer werde ich nicht zu viel kommen.
Das muss ich irgendwie vorarbeiten. Mal sehen, wie ich das mache.

Und seid ihr auch dabei??? Hier sind alle versammelt, die mitmachen und es sind wirklich schon viele! Das wird toll!!

Ich freu mich auf das Projekt und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ob ich wohl durchhalte??

Heute Abend wird erstmal der Rückstand aufgeholt :)

Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.