Dienstag, 4. Februar 2014

Die Eulen kommen!

Sie flattern auf einem grünen Kuschelpulli für den Krümel daher.




 Genäht nach dem Schnitt "Fleecepulli" von Lillesol und Pelle.
Hmm, ich glaube das erste mal einen Reißverschluss in Fluffystoff und Jersey vernäht. Da hatte ich ein bisschen Bammel davor, aber es war okay :)

 
Statt einfach zu säumen (mag ich ja so gar nicht), habe ich an den Ärmeln und am Bund ein Bündchen angenäht. So gefällt mir das.
 


Ich mag diese bauschigen Fleecestoff total gerne, ja sie fusseln zwar wahnsinnig und Schnittteile aufzeichnen ist jetzt auch nicht so der Hit, aber sie sind sooo kuschelig.


 Der Krümel wollte unbedingt noch seine grüne Mütze dazu anziehen, die liebt er ja total.
Bisschen viel Grün vielleicht, aber was solls *lach*




So, das nächste Fluffyteil ist aber definitiv für mich :)

Zur Verlängerung der To-Sew-Liste geht es heute hier und hier entlang!


Schnitt: Lillesol & Pelle basic No. 23 Fleecepulli; Frau Liebstes Mütze Berra
Größe: 86 bzw. 52
Stoff: Wellnessfleece Eulen von superstoffe.de, Jersey aus dem Vorrat, Teddyplüsch von Hilco
          über Michas Stoffecke

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Was für ein tolles goldiges Kuscheloutfit und dein Krümmel sieht so süss darin aus,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar! Wie schön, dass Krümel ein Geschwisterchen bekommt! Herzlichen Glückwunsch!
    Die grüne Mütze finde ich auch superklasse - klar dass Krümel die zu allem tragen will :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Habe Dich gerade beim Creadienstag "gefunden". So eine süße Jacke und Dein Krümel ist natürlich auch total goldig. Mütze und Jacke stehen ihm super. :-)
    Lieber Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss dir leider sagen, dass ich fast nur noch Augen für deinen Krümel hatte! ;-) Sorry!
    Aber er ist einfach nur Zucker!!!
    Die Jacke ist übrigens auch total süß! Und die Mütze passt nächsten Winter wahrscheinlich immer noch... Süß.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Total schön das Outfit und gar nicht zu viel Grün.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist total süß und der Krümel auch. :-)
    Ich habe dich für einen Award nominiert. Schau doch mal vorbei. http://zimtszucker.blogspot.de/2014/02/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.