Dienstag, 1. Oktober 2013

{Mützenwetter Knit Along} | Teil 4 Virtueller Mützenstrick-Treff

Heute ist nochmal ein virtueller Strick-Treff vor dem großen Finale bei engelenchen.

Tja, Mädels, was soll ich sagen?!!
Meine Mützen sind fertig und ein passender Loop auch.



Ich finde ja, dass ich überhaupt kein Mützengesicht habe, aber wenn es arg kalt ist, ziehe ich auch mal eine an.

Ihr dürft euch dann nächste Woche beim Finale über Tragebilder freuen. :)


Mehr Kreative gibt es immer dienstags hier.

Liebe Grüße

Kerstin

4 Kommentare:

  1. Das sieht vielversprechend aus :) Die mit dem Zopfmuster finde ich klasse :) Und wer hat schon ein Mützengesicht? Und ganz im Erst, wer will denn eins haben? :)
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. U-Ha, zwei Mützen und schon fertig! Muss wohl mal den Turbo einschalten bis zur nächsten Woche! Beide Mützen sehen klasse aus, tolle Farben hast du ausgewählt. Bin gespannt auf dich und dein Mützengesicht nächste Woche!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber tolle Farben :)
    LG, die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich freu mich schon sehr auf die Bilder morgen :)
    Aber was man bis jetzt sieht, sieht auch schon super aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.