Donnerstag, 17. Oktober 2013

Genau mein Ding!

Dieses knuffige Täschchen!
Schon vielfach auf anderen Blogs bewundert und jetzt ist endlich auch MEINS fertig!!


Genäht aus Wachstuch von Au Maison von hier. Innen ist das Täschchen ebenfalls mit Wachstuch vom Möbelschweden.

Richtig knuffig wird es echt durch die Fütterung mit einem Allzwecktuch vom Drogeriemarkt.

Die Größe ist genau richtig für einen Wochenendtrip zu Oma und Opa. 
Ich bin dann mal weg *zwinker*, aber nicht ohne vorher noch eine Runde bei RUMS zu drehen!

Schnitt : Kosmetiktasche "Vicky" von Pattydoo (hier for free!!)
Größe: normal
Stoff: Wachstuch von Au Maison 

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Oh das Wachstuch ist ja super und der farbige Reißverschluss ist der Hit. Die Vicky ist ja super!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Tasche.
    Dann mal einen schönen WE-Trip mit prima Wetter!

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja wohl total cool, deine Vicky, der Stoff mit den großen Sternen sieht klasse aus (was ist das denn innen für einer?
    Wo hast du denn das Foto davon versteckt? ;-)

    Ich finde den türkisfarbenene Reißverschluss richtig toll dazu, gibt dem ganzen richtig Pepp! :-)))
    Viel Spaß damit
    und LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das Foto vom Innenstoff hat meinen Ansprüchen nicht genügt und durfte daher nicht auf den Blog.
      Es gab beim Möbelschweden mal recht dünnes Wachstuch in türkisblau mit weißen Punkten, aber leider finde ich das schon ne ganze Weile nicht mehr dort.
      Danke auch für deine lieben Worte!!
      Ich mag mein Täschchen irgendwie schon richtig gern :)
      LG Kerstin

      Löschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.