Donnerstag, 31. Oktober 2013

NEON!!!!!!!!

Aaaahh, heute habe ich bei RUMS schon so viele schöne Loops gesehen, da hab ich jetzt auch Lust bekommen meinen Neuen zu zeigen.



Fertig ist er schon ne ganze Weile, hatte ihn auch extra im Urlaub dabei um draußen schöne Herbstfotos machen zu können, aber dann war es mir bei knapp 20 Grad doch zu warm für Gestricktes um den Hals.


Heute ist das Wetter ja eher danach und bei dem ganzen Grau draußen, ist doch so ein kleiner Farbtupfer genau richtig.

Mehr Loops sind in Planung, dann aber wieder genäht mit Kuschelfleece!!
Meine Winterjacke ist grau, ich kann mich farblich also voll austoben ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich toll aus und neon geht bei mir ja auch immer! :-)
    Sehr effektvolle Fotos sind das übrigens geworden!

    So, liebe Kerstin und jetzt mal Tacheles geredet... *g*
    Was ist das für Wolle? Wieviel hast du gebraucht? Wie groß ist dein Loop -nach welcher Anleitung enstanden???

    Du kannst doch nicht einfach so einen tollen Loop in die Runde werfen und uns alle "dumm" sterben lassen, geht ja mal gar nicht... ;-)

    Fragende Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Was ich alles kann! *lach*

      Aber weil du so lieb fragst ;-), nenne ich die Details:
      Wolle ist von Lana Grossa Olympia Neon, das Loopchen hat nur EIN sagenhaftes Knäul verbraucht und misst 27 cm in der Höhe und 58 cm im Umfang. Die Anleitung ist aus dem dazugehörigen Booklet.

      Hihi, ja die Fotos find ich auch ganz cool, was Bildbearbeitung nicht alles kann!!!
      Danke fürs Kompliment!!
      Viele liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Ahhh, dankeschön! *verbeug*

      Lana Grossa hat mein Wolladen im Sortiment - Olympia und Neon werde ich mir wohl gerade so merken können - ein Knäuel ist natürlich genial und Anleitung dabei - sowas liebe ich ja!

      Letztes Jahr habe ich nach der Anleitung von meiner Big Bravo Wolle 8-10 Loops gestrickt! :-)
      Jaaa, gestrickt! Zur Not kann ich auch was anderes als häkeln... *g*

      Danke dir
      LG
      Sabine

      P.S. vielen, vielen Dank für dein Kompliment zu meinem Schreibstil (der eigentlich keiner ist, weil ich immer so schreibe, wie es mir in den Sinn kommt*g*)

      Löschen
  2. ein sehr schöner Loop, gefällt mir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Teilchen, genau mein Geschmack!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.