Dienstag, 8. Oktober 2013

{Mützenwetter Knit Along} Her mit euren Mützen!!

Finale beim Mützenwetter Knit Along bei Engelenchen!!

Ich habe ja schon lange die  zwei Mützen fertig und noch einen passenden Loop dazu gestrickt.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Handschuhe ;-)

Ich hatte ja letzte Woche Tragebilder versprochen, also hier bitte schön!!


Mütze No. 1 (mein Favorit zu Beginn):



Für meine Minibirne doch recht reichlich :)
Ich habe den Rand umgeschlagen, sonst wäre es mit der Sicht ziemlich Essig. *hihi*



Und hier Mütze No. 2:


Die gefällt mir jetzt so auf den Bildern doch viel besser. Die ist jetzt mein Lieblingsmodell!! *lach*
Die passt auch einfach besser und mit dem Röschen sieht sie doch echt schick aus!

Mir hat der Knit Along wirklich viel Spaß gemacht. Mütze 2 würde es definitiv ohne den Knit Along nicht geben und das fände ich doch sehr schade!

Tausend Dank, liebe Marisa, für Organisieren!!
Ich wäre sofort wieder dabei!!

Ihr braucht auch noch ne Mütze und auch fehlen noch die Ideen, dann schaut doch mal beim Mützenwetter Knit Along Finale vorbei, da sind total Schöne dabei!

Ich schaue jetzt noch beim Creadienstag vorbei, vielleicht finde ich ein paar Handschuhe :)

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Deine Mützen sind klasse geworden - jetzt hoffe ich nur, dass das Mützenwetter noch etwas auf sich warten lässt

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind toll, die Rose auch :)
    Lieben Gruß und Danke für deinen netten Kommentar.
    Herzlichen Gruß,
    die FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  3. Sind toll Deine Mützen.
    Ich finde die Erste sieht so Oversized sogar richtig gut aus, irgendwie extrem lässig, yeah!
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Strickmützen. Ich find die zweite auch noch einen Ticken besser!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden, deine Mützen! Mir gefallen beide. Sind ja sehr unterschiedlich. Frau kann schließlich nie genug Mützen haben... Danke für's Mitmachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.