Donnerstag, 3. Oktober 2013

Banane-To-Go für RUMS #40

Eigentlich ist Gelb ja so gar nicht meine Farbe.
Aber ich fand den Stoff irgendwie so schön und die Idee irgendwie witzig.

Hier also meine Bananentasche aus wirklich sündhaftteurem Laminated Cotton.


Ich sag euch, ich hatte jetzt wohl wirklich schon alle Qualitäten an "Wachstuch" unter der Maschine und Laminated Cotton ist ein einziger Traum!!  So weich!!!
Es verzeiht sogar fast, wenn man nochmal auftrennen muss.
Ich bin wirklich beeindruckt.

So, und da ICH nun in Zukunft keine matschigen Bananen mehr solo in meiner Handtasche  rumtragen muss, schicke ich die Bananentasche mal zu RUMS.

Schnitt: Aus dem Buch "Tausend und mein Tasche Familie & Freizeit"
Größe: -
Stoff: Laminated Cotton Anna Maria Horner "Field Study"- Coordinates

Liebe Grüße und habt noch nen schönen Feiertag!!

Kerstin

Kommentare:

  1. was für eine witzige idee! würde ich jemals bananen mitnehmen müsse, würd ich mir deine tasche dazu wünschen :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich toll.... und super umgesetzt!
    Der "laminated Cotton" würde mir auch noch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich Ideen! *lach*

    Wobei gelb und gelb passt ja wieder! :-)

    Isst du denn soviele Bananen, dass es sich gelohnt hat, das teure Stöffchen anzuschneiden? :-)
    Es sieht auf jeden Fall spitzenmäßig aus und geht - bei Abneigung gegen Bananen - bestimmt auch als Mäppchen durch!

    Die laminierte Baumwolle näht sich tatsächlich ganz anders als Wachstuch, aber das hat leider auch seinen Preis!

    Deine Bananenwohnung sieht auf alle Fälle prima aus!

    Und was das Geisterstundenrumsen angeht... erstens brauche ich nicht so viel Schlaf und zweitens schlafe ich anschließend immer total glücklich und wie ein Stein - sehr erholsam, wenn auch zugegebenermaßen kurz! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir gut, dein Bananentäschchen! Und so praktisch!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  5. http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/2013/10/mit-herbsthornchen-udn-langem-arm-ist.html

    paket 1,3 und 4 und das bonni ebook sind schon weg... nun darfst du aussuchen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.