Donnerstag, 21. November 2013

Mit RUMS aus der Versenkung

Boah, die kürzer werdenden Tage haben mich aber sowas von runtergezogen!
Schrecklich. Ich fühl mich ein bisschen wie in Zeitlupe, bisschen wie im Vorwinterschlaf.
Für alles brauche ich ewig und drei Tage.

Von den tausend Punkten auf meiner Näh-Liste, die ich noch vor Weihnachten erledigt haben wollte *haha*, habe ich mich längst verabschiedet.

Aber ein Loop geht ja immer und das ist sogar bei mir ein Projekt, was selbst im Winterschlafmodus verhältnismäßig schnell geht.

Und da ich meinen Loop nur noch zum Schlafen ausziehe, folgen da bestimmt noch mehr.

Jaaa, ich mag den Effekt, da müsst ihr jetzt durch :)

Damit mache ich auch mal wieder bei RUMS mit.
Hach ich freu mich!!


Hier noch die Details: Loop ca. 20x120 cm
                                    Stoff: Simply von Hamburger Liebe und mintfarbener Kuschelfleece von hier

Liebe Grüße

Kerstin


Nächsten Donnerstag gibt es hier hoffentlich wieder was Schönes für mich und für euch.
Da wird mein Blog nämlich schon 1 Jahr alt! Also bleibt dran.


Kommentare:

  1. Der Loop sieh wirklich klasse aus.
    Winterschlafmodus ist ein tolles Wort ;) Muss ich mir merken ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so schön ist der Loop geworden ...Klasse... Freu mich auf Deine nächsten Lieblingsstücke und bin gespannt auf Deine Überraschung :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir fast bekannt vor, dein wirklich hübscher Loop... schau mal hier:http://amandapuzzelt.blogspot.de/2013/10/ubungssache-rums-42.html

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toller Loop und sieht richtig kuschlig aus! Schöne Farben!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.