Dienstag, 26. November 2013

Die Koalas sind los

auf dem neuen Hoodie vom Krümel.

.

Endlich mal ein knuffiger Sweat für Jungs und auch nicht zuuu niedlich. Und dann noch in einer meiner Lieblingsfarben: Türkis!!

Auch mal wieder ein Stoff, bei dem ich gleich genau wusste was er werden soll und wie kombiniert!
Das ich noch unifarbenen Jersey für das Kaputzenfutter hatte, war dann allerdings doch Zufall.

Der Krümel ist auch immer ganz wild aufs Foto machen, allerdings hält das nicht sehr lange an.
Dann will sich viel lieber auf dem Display der Kamera selbst bewundern. Ich muss also schnell sein.



Und so sieht es dann aus, wenn man nicht schnell genug am Auslöser ist. Die Koalas in Nahaufnahme ;-)




Damit reihen wir uns mal wieder hier und hier ein :)

Schnittmuster: Babyhoodie von selbermacher-123 (dawanda)
Größe: 86
Stoff: Sweat "Fred Sweaty" von Hilco über dawanda, angerauter Wintersweat von Bonnybee

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Ein schöner Pullover :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pullover - dem Krümel scheint er auch sehr zu gefallen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer kleiner, in Koala gehüllter Mann hast du da daheim.... so herzig wie er schaut!
    Der Hoodie wäre genau was für uns, ein nicht zu kitschiger Stoff, super schlicht kombiniert...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein hübscher Pulli, steht ihm sehr gut! Und die Fotos sind fast noch hübscher!
    LG
    Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Pulli. Er sieht so wunderbar gemütlich aus!
    Dein kleiner Mann scheint ja sehr auf Koalas zu stehen, so wie er sich freut:) Steht ihm jedenfalls richtig gut!

    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute über RUMs zu dir gekommen .

    Der Pulli ist total schön , den Schnitt könnte ich hier auch noch brauchen.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.