Donnerstag, 28. November 2013

RUMS am 1. Bloggeburtstag - VERLOSUNG

Heute ist wieder RUMS und ich bin schon ganz hibbelig, denn heute ist auch mein 1. Blogggeburstag.
Vor genau einem Jahr habe ich mich in dieses Paralleluniversum begeben, von dem ich ja vorher wirklich keine Ahnung hatte. Die Zahl der Schnittmuster, Stoffmeter und Nähideen ist in diesem Jahr exponentiell angestiegen. Ich bin immer noch ziemlich geflashed von der ganzen Bloggerwelt, es war wirklich ein tolles Jahr. Und deshalb möchte ich euch ein bisschen was zurückgeben.

Daher gibt es heute einen Leseknochen für mich und eine kleine Verlosung für euch.

Mein Leseknochen, eine Mischung aus Blümchen und Sternen, ausnahmsweise mal nicht mit meiner Lieblingsfarbe türkis (verträgt sich mit der blauen Wandfarbe im Schlafzimmer nicht wirklich), aber Grau mag ich auch sehr gerne.
 

Genäht hab ich den Knochen nach dieser Anleitung, ist wahrscheinlich schon hinlänglich bekannt oder?! *lach*, gefüllt mit Kissenfüllung vom Möbelschweden.
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Buch :)

So, nun aber zur Verlosung: Tadaaa!!


 Gewinnen könnt ihr

1. einen Leseknochen, wahlweise mit oder ohne Band

 



 

2. Stoffpäckchen für einen Leseknochen 

 


 

3. noch ein Stoffpäckchen für einen Leseknochen

 

    


 
und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Stoffpäckchen es denn nun werden sollten,
gibt es

4. noch ein Stoffpäckchen  

 



Jedes Stoffpäckchen besteht aus 3 Mal 30x50 cm Stoff und einem Stück Webband, für alle die gerne eine Schlaufe mit drannähen möchten. Logischerweise kann man die Stoffe selbstverständlich auch anderweitig verwenden!


Teilnahmebedingungen:



Hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post.
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr das Bild oben mitnehmt und bei euch verlinkt.
Und klar: Neue Leser sind immer herzlich willkommen!

Die Verlosung endet am Donnerstag 12.12.13, 24 Uhr (dann wird es noch vor Weihnachten was :))

Bitte achtet darauf, dass ihr eine Mailadresse im Profil hinterlegt habt, damit ich euch kontaktieren kann!!! Anonyme Kommentare bitte unbedingt eine Mailadresse mit angeben.

Ich freu mich über viele TeilnehmerInnen!!!!! Viel Glück!!!!!


Liebe Grüße

Kerstin


Rechtliches:
Bitte nehmt nur an dieser Verlosung teil, wenn ihr über 18 Jahre alt seid und in Deutschland wohnt. Die Gewinne werden der Reihe nach ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Dein Leseknochen ist total schön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr! Da hätte ich auch gerne einen oder zumindest ein Stoffpaket zum Selbermachen :-)
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind schöne Preise! Da mach ich doch glatt mit bei deiner Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Leseknochen!!!!!
    Ich finde das Stoffpäckchen drei am allerschönsten. Auf die Idee drei unterschiedliche Stoffe zu nehmen bin ich noch gar nicht gekommen!
    Gute Idee!

    Dann drück ich mir mal die Daumen.

    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.
    liebste-schwester.blogspot.de

    Sonnige Grüße
    Kat

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich mag rosa und grau zusammen. Hat mich gerade darauf gebracht für wer auf Weihnachten einen Leseknochen zu nähen. Weil ich keine so schöne Stoffe habe, hoffe ich auf einen Gewinn ;-)

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Leseknochen! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da mach ich doch glatt bei der Verlosung mit...
    Liebe Grüße
    Nicole
    (n.tietz@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist Dir mal gut gelungen :) hast mich glatt inspiriert ein eigenes Exemplar anzufertigen, nötig hätte ich es dringend... Pink/Grau ist übrigens mein Alltime-Favorit <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da möchte ich natürlich gern dran teilnehmen, an der Verlosung. Einen Leseknochen habe ich noch nie genäht und dein Stoffpäckchen ist wunderschön

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag, es sind so schöne Erfahrungen die wir mit unserem Blog machen dürfen, oder? Ich möchte das "Paralleluniversum" auch nicht mehr missen müssen, und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit deinem tollen Blog!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ach, der steht auch immer noch auf meiner ToDo Liste. Noch ein Grund mehr mitzumachen. Tolle Stoffkombis hast Du ausgewählt.

    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  10. Auch meine Glückwünsche zum 1. Geburtstag. Ich nähe auch total gerne Leseknochen. Da mach ich doch gern bei Dir mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger-Geburtstag :O)
    Und ich hüpf mal fix ins Lostöpfchen bei so einer tollen Verlosung... drück mir ganz fest die Däumchen und wünschen Dir noch viel Spaß beim Bloggern.... Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag :)
    Das ist ja ne tolle Sache. Ich habe im Januar mein 1 jähriges *lach*
    Und ich kann dich voll und ganz nachvollziehen. Wahnsinn, wie toll die Bloggerwelt ist.
    Ich finde deine Leseknochen sehr hübsch. Ich habe bisher auch schon 2 genäht :)
    Und da hüpfe ich natürlich liebend gerne mit in den Lostopf und nehme das Bild eben einmal mit.
    Liebe Grüße und auf die nächsten kreativen Jahre die noch kommen werden,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dann aber mal schnell herzlich Glückwunsch, liebe Kerstin! :-)

    Und ob du es glaubst, oder nicht, aber ICH habe tatsächlich noch keinen Leseknochen.

    Schon drei Stück genäht, aber keinen für mich...
    Womöglich habe ich ja Glück und gewinne entweder einen fertigen oder eins der hübschen Stoffpakete - die sind echt toll!

    Liebe Grüße
    von
    Sabine (die sich gerade im Lostopf häuslich einrichtet *g*)

    AntwortenLöschen
  14. Hipp-hipp-hurra! Ein Hoch auf den ersten Blog-Geburtstag!
    So ein Leseknochen ist schon ein tolles Ding!
    So, und jetzt - ab in den Lostopf!
    Alles Liebe!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr süß,dein Kuschelknochen...ich glaub,ich hab noch nie was gewonnen..würd mich aber wahnsinnig freuen..;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. HerzlichenGlückwunsch zum einjährigen !!! Ich bin auch gerade im Leseknochen-Nähfieber, da würde so ein Stoffpaket super passen ! Meine sind bisher immer aus einem Stoff, da hast du mich auf eine tolle Idee gebracht mit den drei unterschiedlichen Seiten. Danke !
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, da freu ich mich gleich mit, erst recht bei so einer tollen Verlosung! Das sind Wahnsinnsstoffe!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Das sind ja tolle Preise und da ich auch noch keinen Leseknochen habe,
    hüpfe ich gerne auch in den Lostopf.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine tolle Farbkombi - meinen ersten Leseknochen habe ich auch erst vor kurzem genäht und ich find ihn so toll - meine Jungs haben auch schon Bedarf angemeldet ;-) - Gerne hüpfe ich also in den Lostopf und gratuliere Dir zum ersten Bloggeburtstag. LG

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dein Leseknochen ist sehr schön geworden und deine Stoffpäckchen sind wunderschön! Hätte ich mir nicht auferlegt, vorhandene Stoffe abzuarbeiten, dann wäre mein Leseknochen auch bunter geworden :-)
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll!!!
    Vielleicht hab ich jetzt auch bei DIR Glück und gewinne ;)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin. Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggergeburtstag. So einen Leseknochen habe ich noch nicht und wenn ich einen gewinne würde ich mich freuen. Aber auch Deine Stoffe sind schön ausgewählt... da brauche ich ja immer ewig für.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Knochen und die Stoffe sind sehr schön. ich habe bereits auch so einen Knochen :) Und der ist super.
    Also rein in den Lostopf.
    Gruß
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Darauf das es noch viele weitere werden.
    Die Stoffe sind ganz bezaubernd, mal sehen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch zum einjährigen :-) und dazu so eine tolle verlosung, da muss man ja einfach mitmachen.
    zu weihnachten sind bei mir gleich mehrere leseknochen als geschenk geplant, deshalb käme ein gewinn sehr gelegen ;-)
    du wirst mit der verlosung natürlich auf meinem Blog verlinkt und ich wünsche dir noch viele bloggeburtstage...
    l.g. jutta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Glückwunsch und so ein toller Leseknochen. Ich hab mich auch schon mal an einem versucht, aber leider ist der Stoff gerissen :( vielleicht wird's was mit deinen Stoffen :D

    LG von Sandra (Bloglos)
    jackseptember@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung! ich wünsch dir auch alles Gute! Rein in den Lostopf....finnby(at)arcor(Punkt)de
    Mal schauen, ob es klappt ;-) Ich wünsche Dir noch viele tolle Stunden beim Bloggen
    Gruss Frederike

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!!ich bin momentan im leseknochen-fieber...macht irgendwie süchtig, wenn nur nicht das befühlen wäre;) deine stoffkombis gefallen mir alle supergut!!so, ich hoffe du hast den Geburtstag angemessen gefeiert;)liebe Grüße carina ps: strawberry1308@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und einen schönen 1. Advent. Bei diesen Preisen springe ich doch gerne in den Topf ;-)
    LG Petra
    http://pedishandmade.blogspot.de
    pedis.handmade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag!
    So einen Leseknochen könnte ich auch gerade gut gebrauchen. Meine Kissen auf der Couch sind leider nicht so bequem. :-(
    Aber vielleicht habe ich hier ja Glück und gewinne eins oder ein Nähpaket.
    Also hüpfe ich schnll zu den anderen in den Lostopf... hüpf..
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  32. Bin durch google auf deine wunderschöne Seite aufmerksam geworden. Gerne nütze ich die Chance in deinen Lostopf zu springen. Dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln. - lg Anke

    AntwortenLöschen
  33. Uiuiui! Vielen Dank! Eine tolle Verlosung! Ich liebe Leseknochen! *Freu*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  34. Sooo toll! Ich nähe gerade meinen ersten Leseknochen, aber deine Stoffpakete sind super ;-))))
    Glg

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wunderschöne Stoffe gibt es zu gewinnen. Ich hüpfe mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Vielen Dank.

    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  36. Ui, da gibt es aber tolle Sachen zu gewinnen, da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf! ;)

    LG
    Eva

    elfenmond(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  37. Oh ist das großartig!! Der fertige Leseknochen ist der Hammer und/aber die Stoffpakete sind ja auch traumhaft schön!!!! <3
    Das wäre wirklich ein tolles vorweihnachtsgeschenk hier bei dir zu gewinnen :)
    Alles Liebe,
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem exponentiellen Nähwahnsinn kommt mir irgendwie bekannt vor. :-)
    Bei so schönen Stöffchen muss ich mit in dein Lostöpfchen hüpfen! Ganz toll ausgesucht!
    LG Micha
    wollfuehlend(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, das sind schöne Stoffe :-) Da mach ich doch gleich mal mit :-D

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Du hast so schöne Stöffchen, da muss ich mitmachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  41. Die Stoffe gefallen soooo gut, da hüpf ich auch noch in den Lostopf.

    lg eli

    enailegr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch. Ich würde super gerne ein Set gewinnen.

    lg Mada

    (adam_janko@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich hab ja auch schon so einige Leseknochen gezaubert, davon kann man nie genug haben *gg* Also schnell noch hüpf hüpf ins Körbchen!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  44. Da hüpfe ich doch gerne auf den letzten Drücker auch noch mit rein. Wirklich klasse sieht dein Leseknochen aus und so hübsche Stoffe hast du zum Verschenken ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday....ja so einen Leseknochen könnte ich gebrauchen, komme eh nicht dazu mir so einen zu nähen. finde auch diese Stoffkombi sehr schön.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin durch den heutigen Rums bei dir gelandet und hab dich gleich bei feedly aboniert.
    Natürlich gratuliere ich Dir zum Bloggeburtstag!!!
    Schöne Stoffpäckchen hast du da gepackt...könnte ich mich auch nicht entscheiden. :-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  47. Alles Gute zum Bloggeburtstag! So einen Leseknochen wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Es sieht immer sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  48. Alles liebe zum ersten Bloggeburtstag...dein genähte Leseknochen ist ein Traum.
    Aber auch die Stöffchen zum selber nähen sind wunderschön.

    Trage mich gern bei dir ein und springe auch noch ins Töpfchen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday ... Wenn ich deinen Knochen sehe , fällt mir auf wie toll grauer Stoff doch ist .
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Alles alles Gute wünsche ich!!!!

    Auf die nächsten Jahre!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da hüpfe ich noch gaaaanz schnell mit ins Töpfchen, ich würde so gerne aus den schicken Stöffchen einen selber nähen ;).

    Eine wunderschöne Seite hast du, auf in das nächste Jahr!!!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.