Dienstag, 10. Dezember 2013

Pepe auf den Hund gekommen

Juhu, wir sind auch endlich bei G. 86/92 angekommen!!

Und da mussten doch gleich mal neue Shirts für den Krümel her.

No. 1 ist ein Pepe-Shirt von Mialuna.



Ich hab die Schulterpasse zwar nicht aus einem anderen Stoff gemacht, aber die Schnittführung finde ich auch so total toll!!

Wirklich ein sehr toller Schnitt und sehr schnell genäht, wenn frau nicht auf ihre neue Coverlock wartet um die Säume zu nähen ;). Hach, ich bin ein bisschen verliebt.



Hier also mein erstes gecovertes Shirt. Und tschüss Zwillingsnadel :)

Damit schau ich heute beim Creadienstag und bei Made4Boys vorbei.

Schnitt: Pepe von Mialuna
Größe: 86/92
Stoff: Michas Stoffecke

Liebe Grüße

Kerstin



Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes Shirt und was für ein knuddeliger kleiner Kerl! Passt ja beides gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. aaaawwh total entzückend, was für ein süsser junger mann
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt,ich finde Schulterpassen auch total toll!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Shirt und ein herallreliebstes Model! Die Fotos machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.