Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mal wieder... ein LOOP

Heute spaziere ich bei RUMS nochmal mit einem Loop vorbei.


Ich MUSSTE ein Probemodell nähen, denn ich möchte einen zu Weihnachten verschenken und ich kann ja nichts verschenken, was ich nicht selbst für gut befunden habe, nicht?!

Zudem wollte ich unbedingt etwas aus diesem schönen Cord für mich nähen.



Genäht habe ich ihn nach der Anleitung von hier.

Und ich kann sagen, ich habe schon wieder einen neuen Lieblingsloop :)

Für den Verschenkeloop überlege ich allerdings in der Höhe ein gutes Stück wegzunehmen.

Schnitt: Halsschmeichler von Grinsestern
Größe:70x40 inkl. Nahtzugabe
Stoff: Kuschelfleece von hier, Cord aus dem Vorrat

Liebe Grüße

Kerstin


P.S. Bis heute 24 Uhr könnt ihr noch beim meiner Verlosung mitmachen. HIER entlang bitte :)

Kommentare:

  1. Schön kuschelisch, wie mein Sohn sagen würde. Der würde mir so etwas gleich klauen wollen, weil es eben so kuschelisch aussieht. Der Fleecestoff sieht wirklich herrlich aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah...dein Loop ist sooooooooo kuschelschön,ganz tolle Stöffchen und viel Spass beim tragen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhhh....so kuschelig schaut der aus, und der Außenstoff ist wirklich toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, du kannst problemlos weitere Loop wie diesen nähen :) Dein Loop ist wirklich toll geworden und der Kuschelfleece sieht wirklich seeeehr kuschelig aus. Die Kombination mit dem Cordstoff gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön kuschelig und super warm aus. Ob ich auch mal einen neuen Schnitt testen sollte :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich habe auch so einen kuschligen Fleece und will mir unbedingt einen Loop daraus machen. Ist 70 in der Weite denn ok oder doch zu weit? Der Stoff ist ja nicht dehnbar, deswegen bin ich am Grübeln. Trägt es sich gut?
    Und der Cord ist echt ein Traum. Für außen habe ich mir noch keinen Stoff überlegt, nur innen kommt dieser geniale Kuschelfleece.

    Aka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aka,
      ich finde den Loop so wirklich perfekt. Wärmt schön und liegt doch nicht zuuuu eng am Hals an.
      Ich würde den nächsten wieder genauso machen :)
      Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Loop.
      LG Kerstin

      Löschen
  7. Looks super cute and the fabric is very cool!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast!
Lass es mich doch wissen, wenn es dir gefallen hat.